Hoffentlich wird es dem Ladeziegel darin nicht zu warm
Beiträge von Andimp3
-
-
Eine Rechnung habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl der Status auf "bezahlt" steht und wir bereits übermorgen die Fahrzeugübergabe haben.
Ich habe schon zwei Mal bei Smart nachgehackt, aber man sagte mir, dass bei derem System der Status auf "noch nicht bezahlt" steht! Und deswegen die Rechnung nicht raus darf.
Es ist auch bei MB Normalzustand dass man die endgültige Rechnung für das Fahrzeug erst nach Auslieferung erhält. Vorher gibt es immer nur eine "vorläufige Wagenabrechnung" aka Aufforderung zur Bezahlung.
-
Nein Vollstrom soll eben gerade den Limiter NICHT aushebeln... dann wäre der Limiter nämlich vollkommen sinnlos.
-
MY wandeln. Schnelle Lieferzeit, weniger Bugs
Der ganze Karren ist ein Bug.
-
-
Gab es denn mal einen Zeitraum wo man keinen Voucher mehr für den LE bestellen konnt ?
-
Pfff... 5,25" - Du Späteinsteiger... 8" hat gerockt
BTT: die 95Mb sind das Update von 1.0.1 auf 1.0.3 - von daher kann es bei burgi400 kein größerer Update-Aufwand gewesen sein.
-
Bei mir hat sich dann gestern Nachmittag auch mal was in der json getan.
Screenshot 2023-04-25 172134.jpg
Lust ist die Kombination von "nicht versendet" mit "Wird für Deine Übergabe vorbereitet". Tatsächlich steht er seit letzter Woche beim Händler
Das "deliveryDate" ist auch neu... was es damit auf sich haben soll - keine Ahnung.
-
Definitiv ist das ok - nur meist sind die MB NL nicht so freigiebig.
-
Momentan fahr ich noch mit einem Vorführer Brabus rum, da bei meinen das OTA update nicht aufspielbar ist und laut Smart das Fahrzeug dann nicht übergeben werden darf
Dass Du so lange den Vorführer behalten darfst ist doch schonmal fair. Lass raten: Dein Händler ist keine MB-Niederlassung oder ?
Ich muss rückwärts abschüssig in die Garage. Wenn ich die Reku drin habe, rollt er nicht den Berg runter, sondern bleibt stehen, sobald ich das Gas wegnehme.
Klingt für mich eher nach OPD - das sollte beim #1 genauso funktionieren wenn OPD aktiviert ist. Ausprobiert habe ich das im speziellen aber nicht.