Eine Wallbox ist keine Schukosteckdose. Letztere müssen gemäß VDE-Vorschriften 1 Stunde 16A aushalten... da heisst nicht dass sie 61 Minuten und mehr mit 10A oder weniger aushalten müssen.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Interessant... ich meine mich zu erinnern das bei meinem Voucher-Kauf (zu dem Zeitpunkt für den Brabus) am 11.1. auch LE-Voucher kaufbar waren. Deswegen war ich hier etwas verwundert.
-
Die Annahme, dass die Person auf die der Fahrzeugbrief ausgestellt ist, auch (immer) Eigentümer/in ist, ist nicht richtig.
Das hat man ja auch klassischer Weise beim Leasing so... Eigentümer ist die Leasinggesellschaft und in der Zulassungsbescheinigung eingetragen ist der Leasingnehmer. Hier kommt oft noch hinzu dass über den Großteil der Leasingzeit nicht mal der Leasingnehmer Besitzer des Fahrzeugs ist sondern einer seiner Mitarbeiter
-
wieso kommst du jetzt mit der Differenzierung variablen + permanenten Limiter ?
Ich bezog mich dabei auf diese pauschale Behauptung:
Bei jedem Benziner wird bei Vollgas der Limiter ausgehebelt.
und zeigte mit meinem Beispiel auf dass das eben nicht generell zutrifft.
Selbst bei meinem W211 aus 2007 gab es den permanenten Limiter.
Bzw. hier bist du doch selbst zu allem anführend, dass es vom Gaspedal überstimmt werden müsste !.
Auch hier nochmal nachlesen.... da ging es deutlich um den Smart Pilot und nicht um den Limiter.
Und selbst mit permanentem Limiter auf 110 km/h hätte der #1 ja hier das andere Fahrzeug welches 80 km/h fuhr überholen müssen - aber dann halt mit maximal 110 km/h.
Ich weiss ja auch auch nicht warum hier dauernd alles durcheinander geworfen worfen wird.
-
Und das können mir die
Hanselbei Smart nach zweimaligem Kontakt nicht sagen?Na die Qualität derer Aussagen ist ja nun hinlänglich bekannt.
Ich kann natürlich nicht sagen ob das bei Smart generell so laufen soll, aber von MB kenne ich es so seit vielen Jahren.
-
War keine gute Idee, der Wagen steht jetzt seit 6,5 Stunden bei 99%. Türen lassen sich öffnen oder verschließen, aber das war es. Sonst ist der Wagen tot.
Mach das selbe wie der ADAC hier machen würde: 12V Batter abklemmen, 10 Minuten warten, wieder anklemmen.
99% hat die Fahrbatterie
Ich vermute er meint damit den Fortschritt des Updates.
-
-
sorry. aber reden wir jetzt aneinander vorbei ?
Unterschied zwichen variablem und permanentem Limiter ! Den permanenten kann man auch mit Kickdown (hat der #1 ja auch gar nicht) nicht überstimmen.
Viel Halbwissen und naja... egal
Sagt jetzt der Richtige.
-
Das ist leider quatsch. Bei jedem Benziner wird bei Vollgas der Limiter ausgehebelt.... Wäre sonst in Gefahrensituationen unbrauchbar
Sag das mal Mercedes