Beiträge von Andimp3
-
-
Bestens... dann halt nur die Dichtung reklamieren bzw. die Windgeräusche mit Hinweis auf die Dichtung.
-
Wenn ich es so recht überlege werde ich wohl am Tag der Abholung mal die 320 kWh buchen (und gleich wieder kündigen) - im ersten Monat bin ich definitv genug just for fun unterwegs um die auf Strecke nachladen zu müssen
-
Warum geht man da den Umweg über den Verkäufer ? Zuständig ist der Technische Kundendienst des Händlers - Termin machen und gut ist.
Außerdem mal daruf achten ob die Scheibe, wie es sein soll, beim öffnen der Tür etwas runter und nach dem schließen wieder hoch fährt- Wenn nicht muss auch das behoben werden, ansonsten ist die nächste Dichtung auch schnell im Eimer.
-
Die 320kWh verfallen nach 30 Tagen/einem Monat und der Tarif verlängert sich so 1-2 Tage vor Ende der Periode, kann also monatlich gekündigt werden,
Das ist perfekt für mich für Urlaube... anonsten lade ich ja bequem am Büro für 33 Cent kWh
Der Knallertarif mit 31 Cent ist wohl nur noch bis 31.7. (besser 30. oder 28.7....) buchbar, dann wird es 30% teurer, also 40 Cent.
Auch immer noch super günstig wenn man die gebuchten kWh auch tatsächlich verbraucht.
Danke für den Input !
-
Auch die Mittelarmlehne schleift nicht an der Seitenwange vom Sitz, wie von vielen beschrieben.
Sehr guter und wichtiger Hinweis ! Dann können das alle bei denen das schleifen vorhanden ist reklamieren und müssen sic nicht mit "Stand der Technik" abspeisen lassen.
bei laufender Navigation hat er die richtigen Geschwindigkeiten übernommen, aber auf dem Fahrer Display falsch angezeigt.
Bist Du sicher dass das Fahrerdisplay und nicht das Mediadisplay falsch anzeigte ? Meines Erachtens MUSS mit Hinblick auf TÜV vor allem (oder gar ausschließlich) das Fahrerdisplay richtig anzeigen. Wäre übel wenn dem aktuell nicht so wäre.
1 Grad 9 Kilometer Kurzstrecke, hatte ich auch 19,1kw/h.
Das ist doch auch noch top... ein guter Teil davon ist für die Heizung drauf gekommen. Zum Verlgleich: mein CLA nahms sich heute morgen vorklimatisiert auf der Bürostrecke (12km mit 45er Schnitt durch 2 Ortschaften + Landstraße) bei +7 Grad auch 19,1 kWh. Ohne Vorklimatisierung wäre ich wohl eher so bei 24/25kWh gewesen. Aber das hatte ich ja beim Tester schon gesehen wie wenig der #1 sich da nimmt... der brauchte auf meiner Bürostrecke bei +5 Grad und bereits warm 15 kWh - also mal eben 21,5% weniger obwohl der CLA 130 kg leichter ist und mit 0,26 auch einen deutlich besseren cw-Wert hat.
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem Fahrzeug und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
-
bei Enel X derzeit vor allem Travel Plus mit 320kWh für 31 Cent
Wie sind denn da so die Laufzeiten/Kündigungsfristen sowie die Akzeptanz in Deutschland ? Kann man die zB bei allen großen Ladesäulenbetreibern wie EnbBW, Fastned, Aral etc nutzen ?
-
-
Preise des Tarifs wären ja durchaus auch interessant.
-