Beiträge von Andimp3
-
-
Geschwindigkeitsassistent dauerhaft abschaltbar ist?
Ist das beim reinen warnen so ? Wenn ich mich richtig erinnere konnte man die Anzeige im Fahrerdisplay nicht abschalten.
Was hier im Detail gesetzlich vorgeschrieben ist weiss ich nicht.
-
Auch gewerblich tätige wissen das oft nicht.
Da hast Du allerdings Recht ! In meinem Business habe ich es tagtäglich mit vielen Gewerbetreibenden vom kleinen Handwerker über Ärzte (ok das sind Freiberufler - der Unterschied ist aber vorwiegend steuerrechtlich) bis hin zu Eigentümern/Geschäftsführern von mittelständischen Unternehmen mit bis zu 3-stelligem Millionenumsatz aus ziemlich allen Branchen zu tun. Es ist schon erschreckend wie wenige kaufmännische Grundkenntnisse da oft anzutreffen sind.
-
Der Verkäufer hat es dann sehr widerwillig ins Protokoll mit aufgenommen, das wäre Status Quo hat er gesagt und man könne nichts austauschen.
nd behauptete so wie der Verkäufer stocksteif, dass das System auf dem neuesten Stand sei. Jede Diskussion mit dem Verkäufer war umsonst. Zu Hause dann an Hand der langen Nummer festgestellt, dass die Urversion 1.0.0 drauf ist.
Halten wir fest: Händler- und Verkäuferlsitung waren hier unterirdisch. Ich würde hier per Mail mit Bildern Kontakt zur Geschäftsleitung des Händlers aufnehmen, das ganze sachlich schildern und fragen ob das dort tatsächlich so als normal angesehen wird. Wenn die Geschäftsleitung das auch so sieht wie der Verkäufer dann den Händler/Servicepartner wechseln und den Sachverhalt gerne auf diversen Kanälen publik machen damit andere sich überlegen ob sie mit einem solchen Laden Geschäfte machen wollen.
-
Ich hab es direkt auf Schwarz gestellt.
Werde ich wohl auch so machen, lediglich die Kartenansicht des Navis gefällt mir im Tagmodus besser. Sollen sich mal ein Beispiel am MBUX von MB nehmen.... das ist (auch) optisch einfach top.
-
-
Wie bei Windoof:
User an Support: ich hab da ein Problem
Suppot an User: bitte als erstes mal den Rechner neu starten
-
Am besten dann gleich nochmal retour damit die Topographie ausgeglichen ist
-
Da weiss man ja leider nichts genaues und kann nur Mutmaßungen anstellen.
-