Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
Soviele hätten die mal bei der ersten Charge in rot raushauen sollen, dann wäre ich nicht auf den Premium umgeschwenkt.
Egal brauchen tu ich die Leistung nicht aber das Interieur wäre mir den Mehrpreis wert gewesen.
Es ist ohne Rahmen wirklich viel schöner und erinnert deutlich mehr an die aktuellen Innenspiegel von Mercedes.
Ohne den Rahmen gefällt mir der Spiegel auf Deinen Bildern auch nochmal besser... dass muss ich mir mal live anschauen wenn ich meinen übernommen habe.
Krass der Unterschied vom schwarzen Dach zum weißen. In schwarz geduckter, flacher.
Yes, die farblich abgesetzen Dächer lassen den #1 deutlich weniger nach SUV aussehen... gäbe es das nicht hätte ich wahrscheinlich keinen bestellt... ich mag die SUV-Form nämlich nicht, aber so ist es gerade noch erträglich.
Der Kram kommt von der EU und da sind doch nur solche welche im eigenen Land nichts werden konnten oder abghalftert haben. Was will man da erwarten ?
Habe mal Kollege google befragt. Nähere Infos gibt es hier.
Müsste doch auf der rechten Seite vom Mittelarmlehnengedöns sein:
Screenshot 2023-04-28 102022.jpg
Wenn da in Zukunft die Vorschrift kommen sollte dass das Pflicht ist wird vermutlich vom Hersteller das ganze per Softwareupdate aktiviert werden müssen und dann hat man den Salat der Überregulierung. Bedankt Euch bei den Deppen die unter Alkoholeinfluss fahren.
Das hört sich ein wenig negativ an, bei mir war es eine eher positive Herangehensweise mit offener Diskussion.
Ich habe einfach kurz per Mail bei unserem Verkäufer angefragt ob die dabei sind weil ich im Netz gelesen habe dass dem nicht so wäre. Wenn dem nicht so wäre solle er mir welche aus deren Shop (mein Händler ist Kunzmann) reinlegen und in Rechnung stellen.
Seine Antwort war "Wenn das so sein sollte schenke ich ihnen welche." - fand ich natürlich super, war aber gar nicht mein Ansinnen - hätte die auch ohne zu Murren / negative Gedanken bezahlt.
Aber hat Mercedes nicht einen guten Ruf zu verlieren,
Eher der Händler / die Niederlassung. Das ist deren Job und da gibt es leider himmelweite Unterschiede.
Bei Kunzmann in AB sind wir seit Jahren immer top zufrieden. Gerade am Dienstag haben wir dort wieder ein Fahrzeug (Smart fortwo Cabrio) abgeholt - alles tiptop. Das war bisher das preisgünstigste Fahrzeug von dort für uns, das teuerste der G63 4x4² - haben da also eine ziemliche Bandbreite an Preisklassen eingekauft
Preis über Optik/Haptik/Image etc. aufbauend und differenzieren ggü dem Wettbewerb
Wieso baut Smart da Deiner Meinung nach Preis drüber auf ? Der ist doch preislich niedriger als zT deutlich teurere Fahrzeuge mit schlechterer Optik/Haptik UND Technik.
Aber was ist schon der Begriff "Premium" (?), darunter bekomme ich auch Eis beim ALDI !
Und das kann meinem selbst gemachten nicht annähernd Paroli bieten
Hat jemand Erfahrungen mit dem GO-E Charger?
Darüber kann ich voraussichtlich am 22.5. berichten und mache das dann auch.