Ohne Input kein Output.
Beiträge von Andimp3
-
-
Entschuldige bitte vielmals das wir unsere Erfahrungen mit unseren Fahrzeugen schildern - wir werden es garantiert weiter tun.
-
Deine Wahrnehmung. Fakt ist aber bekannter Maßen dass in der Regel sich Menschen ohne Probleme mit einem Fahrzeug sich in solchen Foren weniger beteiligen.
Zeigen wir mal ne andere Wahrnehmung (mit genausowenig Wirklichkeitsrelevanz) auf: beim 1. #1 Südhessen-Stammtisch hatten 100% der Teilnehmer keine Probleme mit ihrem #1
Nicht wahr Alex_W_1990 ?Oder anders ausgedrückt: wenn man nach Autoforen geht darf man grundsätzlich gar keine Auto fahren die haben doch alle massenweise Probleme und sind letztlich nicht tauglich um sie regelmäßig zu nutzen

-
Ja klar tnotb666 ist von Smart gekauft und ich bin nur sein Alias. Anders ist es ja nicht zu erklären dass ich auch keinerlei wirklichen Probleme mit dem Fahrzeug habe

-
Also wieder mal nichts handfestes. Nur Hörensagen.
Mein Sattler sagt, ohne den Sitzbezug zu entfernen ist das nicht sicher rausfindbar.
Ah ja... und Dein Hörensagen von einem Sattler, der scheinbar noch nie ein Fahrzeug mit Sitzlüftung gesehen hat, ist dann besser ?
Fahr enfach mal den Sitz komplett hoch und suche nach einer Stelle von wo die Luft angesagt werden könnte.
-
Um das zu vorausahnend zu ergänzen: Nein eine bei einem Unfall montierte aber nicht benutzte abnehmbaren AHK hat auch keinerlei Nachteile für den Fahrzeughalter-/fahrer, dessen Versicherungsschutz oder dessen Leistungsansprüche an einen Unfallgegner.
-
So und was machst Du ohne Netz, dann wird das nichts mit der Navigation ohne die Karte lokal zu haben.
Sind ab Werk/Auslieferung drauf... aber gibt halt schon Kartenupdates. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die meisten ausgelieferten standen ja schon seit Oktober-März in Zeebrügge und Here bringt mindestens im Frühjahr und Herbst Updates raus (war jedenfalls beim Mercedes MBUX so).
-
Das es nicht an der schlechten Netzwerkverbindung liegt, dass es eine Ewigkeit dauert bis die Updates durch sind.
Das vorhandensein eines WLan-Accesspoints sagt über die Geschwindiegkeit der Internetverbindung rein gar nichts aus.
Pro Bundesland waren es bei mir im Schnitt vielleicht 5-6 Minuten über mein WLAN Netz incl. Installation.
Länger dauerte es bei mir über Mobilfunk (das vom Fahrzeug) auch nicht.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: ich vermute wie wohl die meisten Autohersteller nutzt Smart Vodafone... da sind bis 500 MBit mit G4 möglich. Somit kann es im Mobilfunk durchaus schneller mit den Karten-Downloads laufen als mit dem heimischen WLan. Insbesondere dann wenn man, wie ich zB, zu Hause (aktuell) nur 55 MBit via DSL hat. Irgendwann im Laufe des Jahres wird hier (wenn nichts dazwischen kommt) Glasfaser einziehen dann kann ich dem Smartie über WLan bis 1 Gbit anbieten. Was genau der #1 maximal über Mobifunk und WLan kann weiss ich nicht.
-
Rücktritt <> Widerruf
-
Ja, das ist überraschend und nett aber nicht wirklich "geheim"