Das sind 177,50 € mehr als der Preis nach dem Hersteller-Anteil der Förderung in Deutschland.
Zusätzlich muss man berücksichtigen das Frankreich 20% MwSt hat.
Allerdings gibts in Frankreich wohl 6.000 € vom Staat beim Kauf eines neuen BEV.
Das sind 177,50 € mehr als der Preis nach dem Hersteller-Anteil der Förderung in Deutschland.
Zusätzlich muss man berücksichtigen das Frankreich 20% MwSt hat.
Allerdings gibts in Frankreich wohl 6.000 € vom Staat beim Kauf eines neuen BEV.
Das ist auch kpl. richtig so.
Wo im bzw in welchem Menu findet man denn die Funktionalität ?
Habs gefunden... das im Klimamenu unten ein Zahnrad erscheint war mir bisher nicht aufgefallen. Dort kann man dann den Filter zurücksetzen.
Anfrage an Smart wegen dem schnellen "Verbrauch" des Filters ging raus. Bin mal gespannt ob und wann da außer der Eingangsbestätigung mit Ticketnummer was zurück kommt.
Ist das denn ein HEPA mit/ohne Aktivkohle? Bzw. findet sich schon was konkretes dazu im Aftersale ?
Dazu habe ich noch nichts gefunden.
Wer hat denn noch Probleme mit der DAD Zulassung? Bei meinem Smart #1 Brabus sind nur die 18 " Felgen in der Zulassung eingetragen und nicht die montierten 19" Felgen mit Sommerreifen.
Das ist ausnahmsweise keine Sache von DAD. Seit Jahren wird nur noch eine Dimension in der Zulassungsbescheinigung eingetragen... das ist aber vollkommen Wurst - die andere steht im COC. Wenn sie im COC nicht steht liegt dass an Smart, DAD hat Dein Fahrzeug ja auch nie gesehen.
Meiner hat nach 500km schon 12% verloren … wohne auf dem Land mit Pollen
Ist bei Dir das AQS ein- oder ausgeschaltet ?
man kann die Anzeige nach
Filterwechsel im Menü auch zurücksetzen
Wo im bzw in welchem Menu findet man denn die Funktionalität ?
Aus meiner Sicht ist der Tarif nach wie vor uninteressant.... da gibt es andere Möglichkeiten mit denen man (auch an Ionity) günstiger laden kann.
Das kann sowohl Mobilfunk-seitig als auch Ladesäulen-seitig passieren. Wenn die Ladesäule offline ist kann man oft noch mit RFID laden und für die Karte muss (musste ?) man beim ADAC ja auch nichts bezahlen.
Gibts hier auch nicht mit v2 und 0.41, Update wird keins angeboten für die v2.
in Hamburg haben die ein XXL Parkhaus das war ein Traum die plätze extra groß und breit
Da musst Du nicht bis Hamburg... die vor einigen Jahren in Mainz direkt am Rheinufer gebaute Tiefgarage ist auch so.
Aber mit dem kleinen Hüpfer ist das doch alles easy... 7er BMW und dann ins Parkhaus Frankfurt-Gericht ohne Kameragedöns... wer da sein Fahrzeug nicht kennt hat verloren ![]()
Oder anno 1989 mit dem BMW E21 (3er - nur 4,35m lag) in der Innenstadt von Barzelona wo Du denkst Du fährst in nen Kellerverschlag eines 4-Familienhauses ![]()