Beiträge von Andimp3

Evtl. haben wir ja doch Glück mit der Sitzbelüftung

Wenn ich mich nicht irre bist Du doch gelernter "Schrauber" -> schau halt mal nach ob Du irgendwo Lüfter dafür in den Sitzen findest :P

Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da

Das doofe an dieser innovativen Funktion ist das dann auch der HV-Akku mit weg fliegt (kommt ja sonst keine Luft durch) und die Karre dann stehen bleibt 8o

und irgendwann schwappt dein Akku über voll Strom

Uffbasse... da ist noch ein Bug in der Software welcher auf Grund der fehlenden Sitzlüftung bedauerlicher Weise in solchen Fällen dazu führt dass der überschüssige HV-Strom in die Sitz- und Rückenlehnenflächen des Fahrersitzes geführt wird und dieser somit zum elektrischen Stuhl wird was für den Fahrer den Exitus bedeutet.

=O :whistling: ^^

Stell die Karre dem Verkäufer hin, die sollen Dir ein funktionierendes Fahrzeug geben bis der Fehler behoben ist. Unser Händler würde das anstandslos machen.

Man muss sich das ja nur mal vorstellen, das Fahrzeu ist bei Dir und der Verkäufer könnte jederzeit einem Dritten einen elektronischen Schlüssel geben, das Auto aufschließen etc ohne dass Du es mitbekommst oder auch nur nachvollziehen kannst.

Da freut sich die Versicherung wenn die Karre plötzlich weg ist.

Das wäre mies :/ habe aktuell das 320er Paket, sollte nächste Woche aufgebraucht sein. Dann probiere ich mal

Auf der Seite von Enel steht:

Zitat

We remind you that in case of need you can change or deactivate your subscription directly from the Enel X Way app and the modification/deactivation will be active from the next monthly renewal (conditions described in Art. 4 of the Terms and Conditions document). In this way you will be able to continue using the remaining kWh included in your subscription until the scheduled expiration date.

Übersetzung von google:

Zitat

Wir erinnern Sie daran, dass Sie Ihr Abonnement bei Bedarf direkt über die Enel X Way-App ändern oder deaktivieren können und die Änderung/Deaktivierung ab der nächsten monatlichen Verlängerung aktiv wird (Bedingungen beschrieben in Art. 4 des Dokuments mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Auf diese Weise können Sie die verbleibenden kWh, die in Ihrem Abonnement enthalten sind, bis zum geplanten Ablaufdatum weiter nutzen.

Übersetzung der Ziffer 4 der AGBs von Google:

Wenn die Umstellung durch ist kannst du ein neues Paket buchen.

Nach dem was ich mir zu dem Thema angelesen habe geht es nicht (mehr) das man mit dem gleichen Profil mehrmals innerhalb eines Monats ein Paket bucht.

Soll heissen - buchst Du am 10.5. das 320er Paket dann kannst Du auch mit Deiner Maßnahme erst ab 10.6. erneut ein 320er Paket buchen. Früher ging das wohl aber seit Zeitpunkt x nicht mehr.