Das könnte dort noch stärker von der Gegend abhängen wo man unterwegs ist.
Flächenmäßig hat China sicher mehr "cleane" Gebiete als Deutschland. Prozentual - keine Ahnung.
Das könnte dort noch stärker von der Gegend abhängen wo man unterwegs ist.
Flächenmäßig hat China sicher mehr "cleane" Gebiete als Deutschland. Prozentual - keine Ahnung.
Daß du immer noch nur die 1.0.1 hast, ist schon etwas merkwürdig!
Könnte abhängig von der verbauten Hardware sein - da können durchaus auch in der laufenden Produktion Unterschiede bestehen.
Jedenfall habe ich von den 1.0.3 - Verwendern nichts gehört was da jetzt besser/anders wäre als bei mir.
Vielleicht bietet er 1.0.3 auch nur an wenn man das Update-Download auf automatisch stehen hat - das habe ich bisher nicht.
Auch dieser Verbrauch ist für mich - bei meinem Fahrprofil mit 80% Autobahn und 20% Landstrasse/Stadtverkehr - in Ordnung
Ja, das passt auf jedenfall. Bei mir waren es nach dem letzten laden auf 2.173 km 22,46kWh inkl. Ladeverlusten... da war aber der AB-Anteil höher als üblich. Alles im von mir erwateten Bereich.
mittleren Lenkradtaste rechts...ok...werde ich mal testen, wäre ja zumindest schonmal etwas.
Siehst Du auch stilisiert wenn das Geraffel kpl. hochgefahren ist und im Fahrerdisplay die Medienanzeige aktiv ist ![]()
Könnt ihr bei Spotify irgendwie mit den Lenkradtasten Titel weiterklicken?
Ja... rechte Lenkradtaste rechts links wenn im Fahrerdisplay die Medien- oder Navianzeige aktiv ist. Funktioniert bei mir immer.
Wenn Du an der Stelle natürlich den km-Zähler oder eine der beiden Verbrauchsanzeigen aktiv hast nicht denn dann wird an der Stelle zwischen den verschiedenen Anzeigen iumgeschaltet.
Kein Herz in Sicht ? Habe es nicht bildlich vor mir - aber beim Radio sind es Herzen ![]()
Da bin ich mal gespannt. Welche Softwareversion hattest Du denn bisher drauf ?
Meiner hat seit Auslieferung vor 5 Wochen die 1.0.1 - Updateabfrage (zuletzt gestern gecheckt) sagt dass es keines gibt.
Sollte es tatsächlich die 1.1.0 bzw ne Version größer 1.0.3 sein bitte umbedingt hier berichten.