DAD Daten komplett: 05.05.23
Dann geh mal davon aus dass die das Fahrzeug nächste Woche zulassen... der Laden ist so flexibel wie ne 5cm dicke V2A-Platte.
DAD Daten komplett: 05.05.23
Dann geh mal davon aus dass die das Fahrzeug nächste Woche zulassen... der Laden ist so flexibel wie ne 5cm dicke V2A-Platte.
Evtl. haben wir ja doch Glück mit der Sitzbelüftung
Wenn ich mich nicht irre bist Du doch gelernter "Schrauber" -> schau halt mal nach ob Du irgendwo Lüfter dafür in den Sitzen findest
Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da
Das doofe an dieser innovativen Funktion ist das dann auch der HV-Akku mit weg fliegt (kommt ja sonst keine Luft durch) und die Karre dann stehen bleibt
und irgendwann schwappt dein Akku über voll Strom
Uffbasse... da ist noch ein Bug in der Software welcher auf Grund der fehlenden Sitzlüftung bedauerlicher Weise in solchen Fällen dazu führt dass der überschüssige HV-Strom in die Sitz- und Rückenlehnenflächen des Fahrersitzes geführt wird und dieser somit zum elektrischen Stuhl wird was für den Fahrer den Exitus bedeutet.
Stell die Karre dem Verkäufer hin, die sollen Dir ein funktionierendes Fahrzeug geben bis der Fehler behoben ist. Unser Händler würde das anstandslos machen.
Man muss sich das ja nur mal vorstellen, das Fahrzeu ist bei Dir und der Verkäufer könnte jederzeit einem Dritten einen elektronischen Schlüssel geben, das Auto aufschließen etc ohne dass Du es mitbekommst oder auch nur nachvollziehen kannst.
Da freut sich die Versicherung wenn die Karre plötzlich weg ist.
Das wäre mies
habe aktuell das 320er Paket, sollte nächste Woche aufgebraucht sein. Dann probiere ich mal
Auf der Seite von Enel steht:
ZitatWe remind you that in case of need you can change or deactivate your subscription directly from the Enel X Way app and the modification/deactivation will be active from the next monthly renewal (conditions described in Art. 4 of the Terms and Conditions document). In this way you will be able to continue using the remaining kWh included in your subscription until the scheduled expiration date.
Übersetzung von google:
ZitatWir erinnern Sie daran, dass Sie Ihr Abonnement bei Bedarf direkt über die Enel X Way-App ändern oder deaktivieren können und die Änderung/Deaktivierung ab der nächsten monatlichen Verlängerung aktiv wird (Bedingungen beschrieben in Art. 4 des Dokuments mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Auf diese Weise können Sie die verbleibenden kWh, die in Ihrem Abonnement enthalten sind, bis zum geplanten Ablaufdatum weiter nutzen.
Übersetzung der Ziffer 4 der AGBs von Google:
ZitatAlles anzeigenÜbergang von einem „Pay-per-Use“-Tarifplan (zB Pay-per-Use Basic) zu a
„Flat“-Tarifplan (z. B. Flat Small), der neue Tarifplan gilt innerhalb von 24
Stunden nach der Anfrage;
• Übergang von einem „Flat“-Tarifplan (z. B. Flat City) zu einem anderen „Flat“-Tarif
Plan (z. B. Flat Travel), gilt der neue Tarifplan bei der folgenden Verlängerung
(z.B. wenn der monatliche Flatrate-Tarifplan am 1. Januar und am 10. Januar unterzeichnet wurde
Sie eine Tarifänderung beantragen, gilt der neue Tarifplan ab dem 1. Februar);
• Übergang von einem „Flat“-Tarif (z. B. Flat City) zu einem „Pay-per-Use“-Tarif
Plan (z. B. Pay per Use Basic), ab dem gilt der neue Tarifplan
Ablauf des „Flat“-Tarifplans (z.B. wenn der monatliche Flat-Tarifplan am 1
Januar, und am 10. Januar, wenn Sie eine Tarifänderung beantragen, wird der neue Tarifplan gelten
gelten ab dem 1. Februar);
Übergang von einem „Pay-per-Use-Premium“-Tarif zu einem „Pay-per-Use-Basic“-Tarif
Plan gilt der neue Tarifplan innerhalb von 24 Stunden nach der Anfrage. Daher ab
In diesem Moment ist es nicht mehr möglich, eine Reservierung mit Pay per vorzunehmen
Verwenden Sie den Premium-Plan.
• Abmeldung eines „Flat“-Tarifplans (Flat Special inklusive) eines „Pay per Use Basic“-Tarifs
Plan wird automatisch nach Ablauf des „Flat“-Tarifplans aktiviert (z
9
Monatlicher Flat-Tarif wurde am 1. Januar unterzeichnet und am 10. Januar beantragt
den Plan kündigen, der Tarifplan „Pay per Use Basic“ gilt ab dem 1. Februar);
Ja genau. Also der letzte Regen ist schon ein paar Tage her. Ich vermute es steht irgendwo im Dach Wasser.
Kann ja eigentlich nur an einer nicht ordentlichen Abdichtung des Panoramadaches liegen.
Bei nem alten Gebrauchten hätte ich gesagt: nimm ne Kartusche Sikaflex in schwarz.
Hier jedoch: ab zum Händler... pronto bevor der Himmel schimmelt.
Wenn die Umstellung durch ist kannst du ein neues Paket buchen.
Nach dem was ich mir zu dem Thema angelesen habe geht es nicht (mehr) das man mit dem gleichen Profil mehrmals innerhalb eines Monats ein Paket bucht.
Soll heissen - buchst Du am 10.5. das 320er Paket dann kannst Du auch mit Deiner Maßnahme erst ab 10.6. erneut ein 320er Paket buchen. Früher ging das wohl aber seit Zeitpunkt x nicht mehr.
Kommt bestimmt passend vor meiner Abholung
VW Bus für 85000 Euro
Eher steig ich aufs Fahrrad um.