Beiträge von Andimp3
-
-
Neee so ist es beim Laden eben nicht. In der App kann man nachsehen zu welchem Preis an welcher Säule man lädt bevor man lädt.
Ich geh doch auch nicht in ein Restaurant und bestelle was zu essen ohne auf die Speisekarte gesehen zu haben und beschwere mich dann über den Preis.
Hier kannst Du Dir die Preise sogar ansehen bevor Du die Ladesäule überhaupt anfährst.
-
War bei mir beim Vorführer auch so. Damals schob ich es darauf dass ich bei dem am nächsten Morgen auch erst den Gastmodus wieder aktivieren hatte.
Bin mal gespannt was die 1.1.0 so alles bringt... die kommt bestimmt am 16. oder 17.5. raus
-
ich möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren und mein Konto ist nachher gelöscht
Schisser
-
Yes und weil mein CLA dabei auch die Spiegel anlegt und ich das nicht will (weil die dann nicht richtig sauber werden) nutze ich den nicht
-
Wer weiß was da wieder zwischen Fronend und Backend im Argen liegt.... ist ja seit Bestellstart nichts neues.
Mein #1 ist ja auch beim Händler angekommen ohne dass er laut Frontend dorthin geliefert wurde
-
Müssten die verknüpften Fahrzeuge nicht erscheinen wenn man im Dashboard die Garage aufruft oder oben rechts auf das Fahrzeugsymbol klickt ?
tnotb666 wie ist das bei Dir ?
-
Klar kann man die beim Händler schon längst bestellen... der kann einem nur noch nicht sagen wann sie lieferbar ist und wird, wenn er denn einen nennt, den Preis recht hoch geschätzt haben
-
Irgendwie Abzocke, da man den Preis weder vor noch während des Ladens angezeigt bekommt.
Hättest Dir den Preis ja vorher in der App anschauen können.
-