Die Ladeleistung kannst Du, soweit mir bekannt, nicht über die App regeln - lediglich der SoC bis zu dem geladen wird und die Zeiten wann geladen wird kann man einstellen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Zeit ist Geld... langt ja schon wenn das Fahrzeug wochenlang angemeldet ist bevor es übergeben wird.
-
HP 150€
Du meinst wohl eher TK 150 € !?
-
Hidden feature oder Bug?
Auf jeden Fall habe ich es in der BA nicht gefunden.... daher nehme ich es hier mit auf.
-
Tempolimit-Schilder und Aufhebung des Tempolimits hat der Vorführer 1.0.0 schon sehr gut erkannt.
Nur macht das halt nur in Verknüpfung mit den Kartendaten dann so richtig Sinn weil sonst halt nicht erkannt wird das man nun im Ort ist mit 50er Beschränkung oder auf der AB ohne Beschränkung.
-
Schöner ja, aber dann nicht meckern wenn der Verbrauch steigt.
-
Es gibt auch Ladesäulen ohne Display oder sind nicht ständig online ! Also macht man es einheitlich über die App und gut ist.
Wem das nicht passt der hat Pech gehabt - so einfach ist das.
-
Das macht der Schotte, der Schwabe "schärft" es nach
https://www.amazon.de/Ecocut-pro-0674386753135-Nachschneider/dp/B07...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Karte/App ist der Preisaushang beim Laden.
Wiviel m lange Preistafeln mit allen Ladetarifen aller Lade-Provider soll der Ladesäulenbetreiber denn da aufhängen ?
Wem es nicht gefällt der kann sich ja nen Lade-Provider suchen wo er immer den gleichen Preis bezahlt.
-
Sollen die halt Hessisch nehmen, das lernt sich viel einfacher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.