Die Freude kommt zurück... wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das gehört ja auch runtergeregelt beim Touch auf den Sprachbutton. Solange die Chinafrau spricht macht er das, aber wenn dann unsereins loslegt geht die Musik wieder hoch. Also immer kurz den Button für Lautsprecher off drücken.
Ja, so habe ich das für mich auch gelöst... ist bissi doof dass die Lautstärke nicht unten bleibt so lange Sprachassi zuhört.
Könnte man mal dem Support melden.
-
Bei der Taste zum verriegeln, leuchtet die dann zb. in orange-rot beim schließen
... wenn verschlossen ist, also quasi als Status-Anzeige "Karre ist zu".
-
Smartmike Anreise mit #1 ist keine Pflicht

Alex_W_1990 mach hinne und bring die Frau mit... Brunch (insbesondere auf der Terasse) vom Alex ist herrlich.
-
Eben... wenn aus den Ausströmern nur die eingestellte Temperatur raus käme würde es ne halbe Ewigkeit dauern den Innenraum runter zu kühlen.
Gestern Abend mal drauf geschaut: nach nur 6 Minuten hatte die Vorklimatisierung den Innenraum bereits von 42,6 auf 36,8 Grad runter gekühlt und als ich ca. 10 Minuten nach einschalten ins Fahrzeug stieg war die Temperatur darin schon sehr angenehm.
-
In China hat der #1 ne Dashcam oder es gibt sie zumindest dort ab Hersteller optional.
Es wird also schon seine Gründe haben warum das in D/EU nicht vorhanden ist / angeboten wird. Möglicher Weise "Abstandsgebot" zu MB Fahrzeugen bzw. weil es das dort (zumindest bei den kleinen Klassen weiss ich es definitiv für Deutschland) auch nicht gibt.
Nicht jede Entscheidung hat etwas mit Kunde will es, wir können es und wir würden Geld damit verdienen zu tun. Siehe auch Sitzlüftung.
-
Bei mir mit nem normalem Halter auch keine Probleme - vielleicht verbaut Kunzmann welche die dünner sind als andere ?
Das Problem gibts auch bei der MB A- und CLA-Klasse (Baureihen 177 + 118). Auch beim CLA hatte ich mit dem Kennzeichenhalter von Kunzmann kein Problem.
Wenn jemand hier aus dem Rhein-Main-Gebiet das Problem hat können wir gerne mal die Kennzeichenhalter live vergleichen.
-
Jetzt druckt der schon Geld. Wird immer merkwürdiger das Auto

Sonder-Edition Andimp3, bleibt zu Eurem Leidwesen mir vorbehalten

-
Hab mir meine eigene Vorklimatisierung erstellt auf 22grad . Wenn ich da drauf drück funzt das . Nach ca. 5s kommt die Temperatur Anzeige und das lüftersymbol wird grün . Oben steht mein Name 😉👍🏻
Seit App-Version 1.1.0 funktioniert auch das so bei mir nur wenn das Fahrzeug nicht im Tiefschlaf war.
Seit gestern Nachmittag/Abend hat Smart da scheinbar was gefixt, denn jetzt funktioniert es auf beide Weisen wieder wie zuvor.
Wenn oben Dein Name steht dann wohl deswegen weil Du der gespeicherten Vor-Einstellung Deinen Namen gegeben hast. Ich habe 2 Vor-Einstellungen gespeichert Namens Sommer und Winter und diese Namen stehen dann auch oben wenn aktiviert

Ladegrenze kann ich auch in der App verstellen.
Auch das funktioniert bei mir ebenfalls wieder.
-
Was mir übrigens bisher nie gelungen ist. Da muss wohl noch ein Update her.
Schau mal in den Einstellungen - bei mir schaltet sich die Einstellung für den Spurwechselassi nach jeden schlafen des Fahrzeugs aus.
Wenn aktiv, die Nachbarspur eingefärbt wird und frei ist -> Hand locker am Lenkrad lassen und Tip-blinken, dann sollte es, wie bei mir auch schon, klappen.
Ich schreib das mal in die FAQ.