Das liegt mit ziemlicher Sicherheit am Lichteinfallswinkel..
Das kommt einem bei anderen Farben mitunter auch so vor wie wir beim 1. Smart # Südhessen-Stammtisch feststellten.
Das liegt mit ziemlicher Sicherheit am Lichteinfallswinkel..
Das kommt einem bei anderen Farben mitunter auch so vor wie wir beim 1. Smart # Südhessen-Stammtisch feststellten.
Ich würde kein 16 Zoll Notrad fahren, wenn auf der gleichen Achse ein 19 Zoll drauf ist. Weiß auch nicht, ob es nicht auch verboten ist.
Wenn das Notrad keine ABE / ECE-Zulassung für den #1 hat darf man es ganz sicher nicht om öffentlichen Verkehrsraum nutzen.
Das Thema geht mir persönlich sonstwo vorbei... ich hatte in 39 Jahren und deutlich über 1,5 Mio km genau 1x einen Platten - das war hier im Hof der Firma und ich bin damit die 100m zum Reifenhändler gefahren.
Passiert es mir irgendwann nochmal und ohne Reifenhändler in der Nähe dann gibts dafür Dienstleister. Bei solchen Ereignissen bin ich aber generell tiefenentspannt.
Wie gesagt, 3 Zoll mehr Höhe würde ich nicht fahren, allein schon wegen der unterschiedlichen Umdrehungen die das Rad dann machen möchte.
Da wird fahren ohnehin nicht möglich sein weil dann das ABS sicher ausrastet und sich fragt ob es verarscht werden soll. Auf dermaßen große Unterschiede zwischen den Sensoren ist das üblicher Weise nicht ausgelegt.
So genau nicht!
Na mal schauen was passiert... gegen mehr hab ich ja nichts
Ich werde dann hier berichten.
Dann lieber gesicherte 260€ bei LVM mitnehmen, da wird die Quote in wenigen Tagen ausgezahlt.
Lieber 260 € sicher als 300 € sicher ? Versteh ich nicht.
BEV ist ein bisschen heute das für den Endverbraucher was in meiner Zeit bei ESCOM in den 80er Jahren der (Heim-)Computer war... wenn man im Thema ist glaubt man gar nicht was Menschen, welche nicht wirklich im Thema sind, alles an falschen Denkansätzen etc. haben können ![]()
Dann würde ich mal den Händler kontaktieren.
Dann wirst Du aber das Fahrzeug mindestens mal über Nacht dort lassen müssen damit die es nachvollziehen können.
Aber warum schreiben die dann nicht "mindestens 300 €" - das wäre doch dann werbetechnisch ziemlich dumm im Vergleich zu anderen wenn sie das nicht herausstellen dass es auch mehr geben kann.
Stand das als Du es beantragt hast auch schon so da wie auf meinem Bild ?
Früher mal haben die ja damit geworben dass sie die komplette Quote abzüglich 15€ (für deren Dienstleistung) an den Kunden weiter reichen - das fand ich damals sehr sympathisch.
Alex_W_1990 : bei Deinem letzten Spiegelstrich könnte ein Werkreset mit anschließendem Neu-Verbinden mit der Smart-ID helfen. Oder das was @pixelphoto schreibt.
Eingefroren ist bei mir (1.0.1) bisher noch nie was.... lediglich bei der Spracheingabe funktionierte mal das Micro nicht mehr - war nach dem nächsten Neustart aber wieder alles in Ordnung.