Das bisschen an echten Inhalten (WLTP, Batteriegröße) ist doch alles andere als herausfordernd.
Der Rest des Berichts ist weitgehend nur Gefasel ohne brauchbare Informationen.
Das bisschen an echten Inhalten (WLTP, Batteriegröße) ist doch alles andere als herausfordernd.
Der Rest des Berichts ist weitgehend nur Gefasel ohne brauchbare Informationen.
Der Kostenpunkt liegt dann bei knapp 500,- Euro für die untere Spiegelschale mit Fuß, Motor und Kabelstrang
Das widerum ist aber relativ günstig.
Mit dem Thread hier hat das aber nichts zu tun. Daher hier bitte nicht weiter vertiefen.
Bestelldatum 15.05., Wunschtermin 26.06.
Ein Wunschtermin ist KEIN zugesagter Liefertermin.
Wie lange es bei >95% der Foristen dauerte wirst Du vermutlich nicht wirklich wissen wollen - denn das könnte Deiner Gemütslage abträglich sein ![]()
Der Händler wird sich melden wenn das Fahrzeug auf dem Hof steht oder auch schon wenn er weiss dass es in den nächsten Tagen kommt... solange der keine Info von der Spedition hat weiss er auch genau gar nichts.
Yo, braucht ja kein passendes Sprit-Luftgemisch ![]()
Digitaler Schlüssel und physischer Schlüssel sind 2 Paar Schuhe.
Also ich nutze den Digitalen Schlüssel und habe die 1.1 sowohl auf dem Handy als auch auf dem Auto. (iPhone)
Also funktionieren tut es.
Und muss der digitale Schlüssel immer noch bei jedem Wunsch das Fahrzeug zu öffnen erst neu mit dem fahrzeug verbunden werden oder erkennt das Fahrzeug immer "von sich aus" den digitalen Schlüssel nachdem er einmal gekoppelt wurde ?
Ach im HUD... das hatte ich übersehen - da empfände ich das als unnötige Überfrachtung.