Ich sags ja... Emil Frey halt.
Beiträge von Andimp3
-
-
stimmt, hinten kein Intervall, nur Dauerwischen. Ich hätte gewettet
Hmmm... sollte es aber eigentlich geben:
-
-
Andimp3 ja es wäre nur Interessant ob ein dort Käufer einen anderen Preis genannt bekommt wie ein Fremdkunde.
Warten wir mal ab bis Du ne Rückmeldung hast. Wenn die dann auch so astronomisch hoch ist frage ich gerne mal an.
-
Andimp3 kannst du mal bei deinem Dealer anfragen was sie wollen würden?
Hast Du doch schon gemacht: mit Aburg meintest Du doch Aschaffenburg oder nicht ?
Anderseits hatte ich ja vor kurzen mit ALD kommuniziert und sie hatten mir mitgeteilt das ich die AHK sowie Winterreifen nachbuchen könnte,
Das nachbuchen zum Leasing heisst aber ja nicht zwangsläufig das es dann der gleiche Preis ist wie wenn man jetzt direkt bei der Fahrzeugbestellung die AHK bestellt.
-
-
Habe heute bei Emil Frey in Wü angefragt.
PREIS 2200€ inkl. Einbau wegen Mehraufwand weil nicht ab Werk verbaut.
Aufpreise kann der Schweizer Alles-Dealer wirklich gut.
Mit Kunzmann in AB sind wir seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die Frage ist halt was der offizielle After-Sales Preis der AHK ist - wenn der schon (einfach mal was gesponnen) bei 1.600 liegt wird es mit Einbau bei Kunzmann auch nicht billiger.
-
Vielleicht weiß das Smart nicht
Wen sollte das wundern
-
Ist das denn bei Dir in Stuttgart überhaupt der Fall ?
Und wenn dann ist das ausnahmsweise mal nicht Verschulden von Smart oder DAD sondern von der örtlichen Zulassungsstelle. Hier im MKK reicht ne Kopie vom Ausweis.
Du kaufst ein Gesamtpaket an Leistung und nutzt einen Teil der inkludierten Leistung nicht, das entbindet Dich nicht von der Zahlungspflicht, denn Du beefindest Dich schlicht und ergreifend im Annahmeverzug. Siehe §615 BGB.
-
da das Finanzinstitut, welches in Deutschland die Leasings finanziert, in der Schweiz nicht existiert
Heah ??? Klar sind die auch in der Schweiz aktiv:
https://www.aldautomotive.ch/