Yes... wenn ich mich richtig erinnere gibt es das bei den Käskö**** äh Holländern schon... nur dass dann das Geraffel halt kpl. nachgerüstet werden muss wenn keine Vorrüstung im Fahrzeug vorhanden ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
Miss halt mal die Spannung der Batterie oder tausche sie zum Test aus... das wird schneller ein Ergebnis liefern als der Support.
Bleibt der Fehler -> Termin mit der Werkstatt vereinbaren.
-
Ach - der wird auch mit 428 PS angegeben... finde ich schon spannend, dann ruft der die offensichtlich nicht ab was dann ja unlauterer Wettbewerb wäre.
Man müsste wohl mal beide auf nen geeichten Rollenprüfstand schicken.
-
-
Weniger Leistung hat er ja.
-
den aktuellen Akkustand und den Verbrauch und die Gesamt-KM kann ich abrufen.
Das wird vermutlich beim abstellen des Fahrzeugs in eine Cloud übermittelt... somit wäre dafür keine Verbindung zum Fahrzeug nötig.
Nur der Server schafft es nicht das Auto zu wecken.
Oder versucht es erst gar nicht.
-
Meine Klima funktioniert seit 4,5 Wochen und 2.576km einwandfrei.
-
Irgendwas müssen die halt weglassen damit der nicht kpl. den Absatz des Brabus einbrechen lässt.
-
Wäre es nicht sinnvoll wenn solche Probleme hier vermeldet werden den Ladesäulenhersteller und -typ anzugeben.
Lidl, Aldi & Co können ja durchaus ganz unterschiedliche Ladesäulentypen einsetzen, der Betreiber dürfte (außer bei Problemen mit der Freischaltung via App oder RFID) ja keine Rolle spielen.
-
Ja, aber man merkt das Smart am rödeln ist.
Nur das es mal funktioniert und mal (überwiegend) nicht ist an sich nicht zwingend ein Indiz dafür das Smart aktuell an dem Problem arbeitet.