Vermutlich nicht.
Gibt es eine Grundlage für Deine Vedrmutung ?
Vermutlich nicht.
Gibt es eine Grundlage für Deine Vedrmutung ?
Die Fahrzeug ist von Geely, das Entertainmentsystem ist von ECARX
So meinte ich das
Wir konnten unseren heute spontan in Hannover abholen.
Wünsche viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt !
Ist doch gut getaktet 15 Tage vor Wunsch-Übergabetermin.
Dort wurde mir geschrieben, dass mit Erhalt einer VIN das Fahrzeug schon in Europa angelandet sein muss. Ein Tag später, also gestern, erging mir die Info zu, dass der Wagen "auf dem Weg nach Deutschland" sei.
Tja: da kann man jetzt reininterpretieren, was man will.
Die VIN hast Du ja nicht erhalten sondern Dir über offiziell nicht vorgesehen Wege besorgt. Damit sollte der scheinbare Widerspruch aufgelöst sein
Hier könnte wenn in D verfügbar auch der Hummer in seiner Elektroversion auf den Hof rollen.
Den H2 haben wir gestern nach 17 Jahren verkauft.
Wenn andere Händler die inkl. Einbau für 1.4xx € anbieten dann bin ich ziemlich sicher dass Kunzmann Dir auch diesen Preis anbieten wird.
90er = 90s90s ? Den kannte mein Vorführer, neben Sunshine, auch per Spracheingabe, aber hr3 nicht - egal ob hochdeutsch gesprochen oder hessisch gebabbelt
wenn man nur leicht drückt wischt er nur einmal vorne ohne Intervall (und ohne Wischwasser).
Das war mir beim Vorführer auch schon positiv "aufgefallen" dass das wie bei MB so funktioniert.
aber nur wenn im Menü HECKWISCHEN BEI RÜCKWÄRTSFAHRT aktiviert ist. Ohne das Häkchen wischt er ohne Pause
Wenn das bei anderen auch so nachvollzogen werden kann dann ist es definitiv ein Bug - sollte dann an Smart kommuniziert werden.
Vielleicht versteht die Chinesin Deinen Dialekt nicht <duck und weg>