Beiträge von Andimp3

Ja das wäre doch mal interessant... das Bild ist im Fahrerdisplay ist ja relativ Wurst (solange ich das nicht während der Fahrt sehen muss).

Aber was ist zB mit:

- lässt sich die Vorklimatisierung beim schlafenden Fahrzeug wieder via App starten ?

- hat sich was bei der Schildererkennung getan ? Wenn ja, was genau ?

- sind weitere Musik-Apps (Apple Music, Tidal etc) downloadbar ?

- gibt es Änderungen beim Navi - zB ne Ladeplanung mit Einstellmöglichkeiten ?

Bin da aber an zuverlässigere Stelle als reines Wunschdenken gehe ich mal von aus

Das will ich Dir auch keinesfalls unterstellen aber zumindest in Bezug auf 1.1.0 hatte Deine Quelle wenn ich mich richtig erinnere ja auch Mai genannt und vielleicht hättest Du (nimm das jetzt nicht so ernst bitte) nach dem Jahr fragen sollen ;)

Du kannst den Leuten halt auch nicht in den Kopf kucken und die nicht ihren Quellen.

Bisher habe ich nur hier die aktuelle Meldung zu 1.1.0 mit den Bildern gesehen... aber wenn ich schon lese über welchen Messengerdienst diese Meldung wohl ursprünglich kam dann sinkt bei mir der "glauben können"-Level in die Nähe von 0.

Warum das so ist und ob es da nicht auch rechtliche Vorgaben gibt kann ich nicht beurteilen.

Bei Kia ist es ja sogar so dass dei beim EV6 GT das (für den Kunden zum negativen) geändert wurde. Ursprünglich war das GT-Paket ein Ausstattungsmerkmal und nachdem schon viele bestellt hatten wurde der GT zum eigenen Modell.

Auf solche Quellen gebe ich nicht allzuviel... offiziell ist was auf der Website steht oder von einem der in dem Unternehmen wirklich was zu melden hat verlautbart wird. Und nur wenn solche offiziellen Verlautbarungen nicht eingehalten werde kann man ernsthaft in Richtung Unternehmen meckern.

Was war da jetzt lustig Pischi CB ?

pasted-from-clipboard.png

Die BAFA wird übrigens scheinbar immer noch schneller. Ich habe gerade mal auf der Statusanzeige nachgesehen und da ist der Antrag vom 25. Mai schon als positiv entschieden hinterlegt... das waren dann (wenn heute entschieden wurde) gerade mal 25 Tage. Zum Vergleich: bei meinem CLA waren es vor 2 Jahren 59 Tage bis zum positiven Bescheid.

Ich hoffe das sind Fakebilder oder zumindest dass man diese doofe Weltkugel ausblenden oder wieder durch die Karre ersetzen kann... finde die schon auf dem Infotainmentbildschirm unnötig wie einen Kropf und nicht wirklich hübsch anzusehen.

An den Reset habe ich mich noch nicht ran getraut. Am Ende heißt es, ich hätte damit was zerstört oder keine Ahnung. Weiß man ja nie.

Wenn man mit dem Werkreset, der ja ganz normal übers Menu erreichbar ist, etwas kaputt machen könnte dann wäre er für den Endkunden wohl nicht so einfach erreichbar.

Was Du nach dem Reset machen musst ist: die Verknüpfen mit Deiner Smart-ID wieder durchführen. Wie man das macht hatte ich schonmal ausführlich beschrieben.

Probier doch mal, falls nicht schon geschehen:

a) ob die Lüftung funktioniert wenn AC manuell ausgeschaltet ist ?

b) einfach auf blöd einen Werksreset in der Hoffnung dass dann wenigstens die Lüftung wieder läuft ?