Ich bin da auch total verrückt... fahre zu Mr Whash lasse nach dem Waschen die Innenraumreinigung machen. Zeitauwand - je nach Betrieb dort 30-90 Minuten
Beiträge von Andimp3
-
-
Sowie bei mir das Problem mit der Vorklimatisierung beim CLA: seit 16 Monaten reklamiert (hatte voher 8 Monate den Fehler nicht), seit 8 Monaten endlich die Inschenöre vom MB Werk überzeugt dass das ein nachträglich eingebauter äh installierer Softwarefehler ist und bis heute das Problem nicht behoben
Zum Glück hab ich nen Workaround sonst hätte ich mir den Winter über immer Montags morgens beim losfahren erst mal den Arsch abgefroren.
-
Kacke finden ist ja noch da eine, aber wenn ggf. da der Kontaktstreifen ist damit die Ampel überhaupt gedenkt mal auf Grün wechseln zu können nutzt einem das auch nichts wenn man so weit weg von der Ampel steht.
Kamm man vielleicht die Frontkamera per Sprachbefehl aktivieren ?
-
Ist doch schon alles 10 mal erklärt worden hier im Forum
Der Kollege ist noch nicht so lange hier zugegen... gönne ihm doch noch ein wenig Welpenschutz.
Sorry irgendwie nichts mit der Suche gefunden
Bevor Du die einfache Suchzeile nutzt immer erst ins Hauptverzeichnis des Forums gehen - sonst suchst Du nur im Unterbereich oder innerhalb des Threads.
Alternativ links neben der Suchzeile auf das kleine Dreieck klicken und dann "Erweiterte Suche" auswählen... da gibts dann reichlich Möglichkeiten welche man von FB nicht kennt -
-
Schade. Ich vermute da kann man auch auf der Strecke in Spanien heute nicht mehr wie damals mit 200 km/h an der Guardia Civil vorbeirauschen ohne dass die das juckt... aber so schnell fährt der #1 ja eh nicht
-
werkseitige Nachrüstung
Nachdem was man bisher gehört hat gibt es doch gar keine werksseitige Nachrüstung sondern der Einbau soll immer beim Händler erfolgen wie bei vielen anderen Asiaten auch.
Somit ist die Aussage für mich nicht schlüssig. -
Das war (ist noch in den letzten Atemzügen) aber ein anderes Unternehmen wie jetzt.
-
-
Ich halte vor der Linie und habe meinen Kopf an der Kopfstütze und trotzdem sehe ich die Ampel. Und ich bin mit 1,89 ja nicht klein.
Da hatte ich beim Vorführer mit meinen 1.82 auch keine Probleme an Ampeln wo ich mich bei meinem CLA schon ziemlich blöde verrenke müsste wenn der die "Ampelkamera" nicht hätte.