Was ist denn an der 1.0.1/1.0.3 im Fahrzeug nicht stabil ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Absolut richtig... der Normalo, welcher sich noch nicht wirklich mit Elektromobilität beschäftigt hat bevor er sich einen BEV oder auch PHEV zulegt, weiss solche Dinge bezüglich Bezahlung und dem sinnvollen Ladeverhalten einfach nicht - woher auch. Die meisten Verkäufer leisten da auch wenige bis gar keine Aufklärungsarbeit.
Aktuell sind diese "Normalos" vermutlich noch in der Minderheit bei den BEV-Anschaffern, aber das werden anteilig immer mehr werden welche solche Dinge noch nicht wissen.
-
-
Egal... die ist sweet.
-
300 Euro mindestens, wenn es aber je nach Quote mehr gibt, bekommst du dann das höhere Endgeld
Ich bin ja alt und brauche ne Brille aber was anderes als:
sehe ich auf der Seite nicht. Und so war es auch schon als ich die Anträge für das Smart Cabrio und den #1 im Mai dort stellte.
-
Im letzten Jahr hat dadurch an unserem Fiat die Mechanik der Klappe einen „leichten Schaden“ genommen.
Aber vermutlich eher durch Gewalteinwirkung weil man das Eis brechen wollte oder ?
Schon allein wegen der Türgriffe werde ich in den entsprechenden Monaten immer ein Enteiserspray (Tip: das bis -60 Grad funktionierende Scheibenwasch-Frostschutzzeugs welches Aldi immer im Winter anbietet unverdünnt in eine Pumpsprayflasche geben - funktioniert super) im Kofferraum haben. Das kann man auch für die Mechanik der Klappe sicher gut einsetzen wenn der Fall mal eintritt.
-
Bei mir hat es gestern Abend auch funktioniert.
-
Habe schon vor drei Tagen gefragt und warte immer noch auf Antwort!
Geduld haben Du musst Junger Padawand. Ich habe Rückmeldungen mit "Tickenummer blabla" teilweise mit 2 Wochen Zeitverzögerung von Smart bekommen. Die schnellsten sind die nicht.
-
Das mit der Vorklimatisierung war, wenn ich nicht irre, unabhängig vom Smartphone-OS.
-
Die BAFA ist deutlich schneller geworden aber die Bundeskasse etwas langsamer.
Die Auszahlung für unser Smart Cabrio erfolgte 10 Banktage nach positivem Bescheid, bei Förderungen der Vergangenheit hatten wir hier immer maximal 5 Banktage, teilweise aber auch 2 Banktage nach positivem Bescheid, das Geld auf dem Konto.