Ich liebe in der Geschäftswelt die Worte „bald“
Dann bist Du bei Smart China komplett verkehrt... hier muss man was aushalten können
Ich liebe in der Geschäftswelt die Worte „bald“
Dann bist Du bei Smart China komplett verkehrt... hier muss man was aushalten können
Wenn ich mir die nicht mehr leisten kann ist das Leben am Ende angekommne
Das ist eher das gleiche dumme Geschwätz wie bei mir - siehe Story an anderer Stelle.
ALD muss da gar nichts freigeben, die Zulassung wird von Smart beauftragt.
Bei mir gehts heute auch munter weiter mit den Pennern von DAD.
Gestern habe ich mit deren Zentrale telefoniert da hiess es dass meine am 10.5. gemailte neue EVB am 11.5. zur Zulassung ging und die Zulassung 2-3 Tage dauere. Heute habe ich wieder versucht dort jemanden zu erreichen und das ging dann wie folgt:
1. Anruf... 1 Minute Warteschleife, dann Freiton, dann nimmt jemand den Hörer ab und sagt keinen ton
2. Anruf... 1 Minute Warteschleife, dann Freiton und ich werde weg gedrück
3. Anruf... 1 Minute Warteschleife, dann Freiton und keiner geht ran
4. Anruf... 1 Minute Warteschleife, dann Freiton und keiner geht ran
Dann bei der zuständigen Filiale in Frankfurt angerufen die Endkunden laut letztem Anruf (bei Anrufen davor gabs das Problem nicht) keine Auskunft geben dürfen. Dort mich als Händler ausgegeben und gefragt was de Zulassung macht - dort wurde mir gesagt dass die Zulassung ja die Unterlagen erst am Freitag (12.5. - 2 Tage nachdem ich denen die EVB gemailt und zusätzlich der Zentrale telefonisch durchgegeben habe !) erhalten habe - vielleicht kämen die heute noch zurück, dann würden die heute noch per Express verschickt.
Ich könnte jeden Tag wegen diesem Mistladen im Strahl kotzen. Die ganze Story werde ich am Ende noch mal kpl. aufschreiben und so richtig schön verbreiten. Man kann jedem nur davon abraten DAD zu nutzen.
Sehe ich ganz genauso.... lediglich die C-Säule würde ich ohne Logo schöner finden.
Aber eigentlich gefällt mir die ganze Karosserieform ja nicht - daher isses egal
Die 1485,- lassen sich wohl nur mit einem Stundensatz von ca. 250,- bis 350,- rechtfertigen
Und mit nem Apothekenpreis für das Material.... warten bis ORIS die auf den aftermarket wirft dürfte ein paar hundert Euro sparen.
Richtig schön clean wäre ohne Kennzeichen
Ich hab eine etwas rustikale Lösung im Vintage Look.
Haha... bist Du Elektriker