Also ehrlich... wenn die den so schnell nach Lissabon schaffen dann haben die sich den auch verdient ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Die Niederräder gehören ja erst sein 1900 zu Frankfurt - ich weiss nicht ob die von Frankfurtern überhaupt schon gegrüßt werden

-
Nach einem i3s findet man alles toll&komfortabel
Ich saß nie in einem fahrenden i3(S).... da kann ichts zu sagen.
Mein erste zaghafte ausprobieren teilektrischen Fahrens (von Autoscootern mal abgesehen
) war mit dem i8 - der war schon sehr beeindruckend aber halt ne ganz andere Klasse. Damit war ich dann angefixt 
-
Ja, das war schon ab der 1. Version so

-
-
Und nach Wegfall des Premiumzugangs zB Spotify via Handy-Hotspot streamen.
Updates sollten, da gehe ich zumindest mal ganz optimistisch von aus, auch ohne Premium über 4G vom Auto laufen.
-
Die Meldung mit den Griffen habe ich seit letzter Woche auch ab und zu.
Die Griffe fahren aber dennoch ganz normal aus und ein - daher sehe ich da aktuell keinen Handlungsbedarf. Das kann zur Not bis zur ersten Inspektion so bleiben.
-
Heut ist wieder ein lustiger Tag in der App-Nutzung.
Heute morgen funktionierte mal Ausnahmsweise die Vorklimatisierung wieder.
Jetzt nicht. Aber dafür hat mein #1 nun entweder ein massives Geschwindigkeits- und Verbrauchsupdate bekommen. Heute morgen um 7:58 Uhr in 63486 Bruchköbel abgestellt ist er nun hier:
oder hier:
3:33 Std für ca. 2.350km sind rund 646 km/h im Schnitt mit dem #1 Premium... neuer Rekord für einen straßenzugelassenen Pkw - da kann auch der Brabus nicht mithalten

-
aber entweder nicht die kompetenz und/oder priorität dahingehend ?
Amis und gute Fahrwerkstechnik in der Preisklasse... ob wir das irgendwann erleben werden ?
-
Gehst Du denn wie folgt vor ?
1. Programm starten
2. Tab "Bestelldetails" anklicken
3. Oben die Login-Daten für den Smart-Account eingeben
4. "Login" anklicken - ggf. widerholen wenn es nicht direkt klappt
5. "Aktualisiere Bestellung" anklicken