Neeee... Waschen öfter, das "alle 3-4 Monate" sollte sich nur auf die Innenraumreinigung beziehen.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Naja... 22kW ist nun nicht sooo prickelnd wenn man jeweils mehrer 100km zu einem Treffen an- und abfährt
Und so schön ist Rüsselsheim ohnehin nicht das man da verweilen möchte - ich muss es wissen, habe 1 Jahr in Rüsselsheim und 11 Jahre nebenan in Bischofsheim gewohnt
-
Das mit der Abhängigkeit von DAD und Fahrzeuglieferung ist reine Theorie.
Ich habe bestellt am 9.2., DAD-Mail kam am 27.3. trotz Wunsch-Liefertermin 19.5. und das Fahrzeug war am 26. oder 27.4. beim Händler.
Hätte ich direkt auf die DAD-Mail hin alles hochgeladen dann hätten die das Fahrzeug garantiert zu früh zugelassen.
Von daher sollte man auf jeden Fall mit DAD warten bis der Händler das go gibt.
-
Sind das nicht die gleichen nur mit unterschiedlicher Bezeichnung ?
-
Bin mal gespannt ob/wann ich eine Antwort auf meine Mail an ALD, mit Smart im CC, bekomme.
-
Mein CLA sah bei Abgabe am Mittwoch auch noch komplett aus wie neu - keine Versiegelung, nie poliert, immer in der textilen Waschanlage gewaschen und nen Haufen Geld nicht ausgegeben
Genauer gesagt: Kosten für Fahrzeugpflege in den 2 Jahren (inkl. Innenraumreinigung alle 3-4 Monate) 412 €.
-
Bis vor kurzem hat er auch noch keine Meldungen verschickt, dass das Laden gestartet oder gestoppt wurde...
Mindestens seit dem 17.5 . gibt es die, habe sie Abends beim ersten Laden schon erhalten und auch bei jedem Laden danach.
-
Da Polestar ja auch von geely kommt schaut mal hier
Soweit mir bekannt kommt die Software für den Polestar von google, die für den #1 nicht.
-
Schablone mit Fräse
Da würde ich eher den Dremel nehmen.