Das größte und schweste Einzelteil was meiner bisher transportierte bin ich ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Was ist denn dabei zu berücksichtigen?
Man darf den Hebel nur bis zum Widerstand bewegen und muss ihn da 2-3 Sekunden halten. Geht man über den Widerstand hinaus kommt man nicht auf N.
Das habe ich bei noch keinem Fahrzeug so gehen... auch nicht bei meinem CLA bei welchem ansonsten der Hebel funktionsgleich war.
-
-
Meiner ist weiter in Lissabon unterwegs.... ganz schön ausführlich die Stadtbesichtigung

-
-
Das hast Du aber bei vielen Fahrzeugen in der Größenklasse dass nur eine Rückfahrleuchte und oder eine Nebelschlussleuchte verbaut ist.
Aber letztlich braucht man die dank der Kamera doch gar nicht. Reicht daher wenn ggf. der rückwärtige Verkehr sieht dass da einer rückwärts fährt.
-
Ob die über den berichtet haben weiss ich nicht weil ich den Kanal nicht immer schaue. Es ging ja auch gar nicht darum was die bisher an Fahrzeugen getestet haben sondern ob der Kanalinhalt fundiert ist.
-
Das mit der Standortfreigabe hat aber mit dem "Lissabon uns sonstwo Thema" nichts zu tun, denn damit gibst Du frei dass die App den Standort Deines Smartphones verwenden darf.
-
-
Nextnews steht für mich in Sachen Informationsgehalt und -qualität auf einer (positiven !) Stufe mit den öffentlich rechtlichen Sendern (jetzt nicht bezogen auf BEV bei den ÖR sondern allgemein).
Sehr interessant sind auch immer deren Vergleiche von Ladetarifen welche regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht werden.