Na ich weiss nicht, ich bin vorsichtig mit unseren Bürokraten. Abgesehen davon ist bei mir ja auch nicht wie bei Dir eine Unterschrift von ALD drauf.
Beiträge von Andimp3
-
-
Und da hast Du diese bzw genau welche Auskunft von der BAFA bekommen ?
Machst wohl gerade Siesta - ist heiß in Spanien oder ?
Wir haben heute hier auch zum ersten mal für dieses Jahr die Klima im Büro an. Und jezt lasse ich den #1 vorklimatisieren, gleich mach ich Feierabend.
-
Macht er ja auch, in grün, Orange und rot. Je nach Verkehr. Im Balken halt für die komplette Route.
Aber auch auf der Karte - so jedenfalls bei mit mit 1.0.1 und ich meine auch schon beim Vorführer mit 1.0.0.
Meiner nicht, " ich schwör konkret"
Funktion ausgeschaltet ? Noch keine Verknüpfung mit Deiner Smart-ID ? Kein 4G ?
-
-
Bei dem was die mir heute geschickt haben ist ja nicht mal wie bei Dir ne Unterschrift von ALD drauf.
Ob das bei Dir der BAFA reicht kannst Du doch, so wie ich das sehe, noch nicht wissen - oder hast Du schon Deinen Zuwendungsbescheid ?
Wenn da bis morgen Mittag nicht was vernünftiges von Smart oder ALD kommt rufe ich unseren Verkäufer an, der kann mir sicher/hoffentlich auch eine Bestellbestätigung schreiben.
-
Wie auch immer sich der Kram nennt... per se hat der #1 keine von google kommende Software intus.
-
Unter Einstellungen Fahrzeug im Menü dauerhaft auszustellen.
Dürfte beim Aufmerksamkeitssensor nicht sein und ist bei mir (Softwarestand 1.0.1) auch nicht der Fall.
Ist ja gesetzlich für unsere Fahrzeuge vorgeschrieben und die vorgeschriebenen Dinge dürfen eigentlich immer nur temporär oder gar nicht abschaltbar sein.
-
Das gleiche Dokument habe ich heute von Smart mit digitaler Unterschrift bekommen - da steht aber inhaltlich auch nichts von der Bestellung.
Noch dazu ist die Signatur scheinbar fehlerhaft:
-
Der AHK-Markt ist (insbesondere außerhalb Deutschlands) recht klein... ich glaube eher nicht dass da von Smart was in Sachen der Klappe kommt für welche der Markt (zumindest wenn es Zubehör sein soll) noch kleiner ist.
-
Eben... mit Android-Auto im Auto bräucht es ja auch kein Android-Auto übers Handy.