Beiträge von Andimp3
-
-
Das fand ich auch Bemerkenswert dass der Teslan-Fan eigentlich recht positiv über den #1 spricht.
Das ihm, der er die blöden Hoppelfahrwerke von Tesla gewohnt ist, das Fahrwerk vom #1 zu weich vorkommt verwundert hingegen nicht ist aber sachlich falsch.
-
-
Bei mir macht die Ladeleistung auch keinen "spürbaren" Unterschied egal ob ich das iPhone 12 mit orginal Kunststoffhülle oder ohne und mit oder ohne Matte in der Schale lade.
Da ich aber das iPhone ohnehin wenig nutze muss ich halt jetzt 1x die Woche zu Hause oder im Büro laden, dann reichts mit den geringen Nachladungen (ca. 7% bei meiner 12km Bürostrecke) beim fahren.
-
Kuizy... ist total toll für die Handelsfirma welche das irgendwo einkauft und für Krebsmedikamenten-Preise verhökert.
-
-
Deine Antwort spiegelt das heutige "allzeit umsorgt sein - Bedürfnis" vieler Menschen in unserer satten Gesellschaft.
Sorry aber ich wenn ich im Gasthaus sitze und mir die Bedienung sagt "den Fisch kann ich Ihnen nicht empfehlen" dann bestelle ich den eher nicht.
-
du bist kleinkariert
Neee Präzise
Und so Sachen wie hibdebach und dribdebach (nicht in diesem Fall) ist doch nicht nur hier in der Gegend wichtig 
Die 4to würden zwar reichen aber die zulässigen Maße finde ich nicht.
-
Offensichtlich nicht zu alt denn Du kamst ja eigenständig auf eine funktionierende Abhilfemaßnahme

-
Oha... das er da den Alarm anwirft ist aber auch ungewöhnlich. Andere Fahrzeuge machen das nur wenn bei verschlossenem Fahrzeug der Haubenkontakt das öffnen der Haube signalisiert.
12,8 V scheint mir aber fast schon zu hoch als wenn die Batterie von der HV-Batterie gestützt würde was sie ja aber nicht sollte wenn das Fahrzeug schläft. Vielleicht doch mal die 12V abklemmen und dann messen um sicher zu gehen dass der Wert stimmt.