Da sind wir in Lissabon klar im Vorteil ![]()
Obwohl... auf Grund des offensichtlich nachgerüsteten Fluxkompensators tun es auch paar Fische wenn man schon im Meer schwimmt.
Da sind wir in Lissabon klar im Vorteil ![]()
Obwohl... auf Grund des offensichtlich nachgerüsteten Fluxkompensators tun es auch paar Fische wenn man schon im Meer schwimmt.
Ich würde sie in folgender Reihenfolge abarbeiten :
1. Checken ob Du im Fahrzeug überhaupt aktuell angemeldet bist
2. TCAM-Reset
3. Werksreset
Wenn das alles nichts hilft Werkstatt kontaktieren.
Warte mal noch 30 MInuten dann ist er bestimmt wieder in Lissabon ![]()
Mit diesem Klammersack (kostenpflichtige YT-Kanalmitgliedschaft) bin ich auch nicht gepudert ![]()
Bald muss er zu ersten 30.000er Inspektion wenn er so oft zwischen Portugal und Deutschland hin und her fährt ![]()
Ne noch nicht Andi, ist davon die installierte 1.1.0er Software dann auch betroffen?
Nein, das ist ein Reset und keine Neuinstallation ![]()
Benutzer nicht angemeldet wie es BRA-&VW-Bus könnte theoretisch auch sein... auch wenn dann die Fehlermeldung schon sehr seltsam wäre.
Weiterhin könnte man auch erstmal diese TCAM-Reset (bin nicht sicher ob ich die Bezeichnung richtig im Kopf habe) machen - dabei werden wohl die Netzwerkkomponenten des Fahrzeugs resettet.
Jetzt hast Du schon 3 Hausaufgaben zum testen ![]()
so würde mir nie einfallen, ihn als selbstverliebten Laberheini zu betiteln
Ist er aber - er hat sich in beiden Videos zum Smart so dargestellt als wenn er quasi direkten Einfluss auf die Programmierung hätte - dabei hat er nicht mal den Durchblick bei der Bedienung des Fahrzeugs.
Ähnliche Selbstdarstellungen gab es bei ihm auch schon in anderen Zusammenhängen.
Ob jemand mit dem was er tut erfolgreich ist oder nicht geht mir sonstwo vorbei, ich beurteile die Menschen nicht nach ihrem Erfolg oder Vermögen sondern danach wie ich sie erlebe. Wie ich schon sagte finde ich seine Videos mit unter ganz unterhaltsam, teilweise Informativ aber wenn es in die Tiefe geht versagt er oft und ne gehörige Portion Selbstüberschätzung hat er halt einfach. Wie würden die Münchner sagen "ja mei des is hald a Dampfplauderer". Ein netter Typ scheint er aber zu sein.
Einen Werksreset hast Du schon versucht ?