Keine Ahnung was Du bestellt bzw. in Rechnung gestellt bekommen hast, aber richtig wäre doch:
Brabus 48.990 - Herstelleranteil 1.785 (1500+MwSt) = 47.205,00
Premium 44.990 - Herstelleranteil 2.677,5 (2.250-MwSt) = 42.312,50
Keine Ahnung was Du bestellt bzw. in Rechnung gestellt bekommen hast, aber richtig wäre doch:
Brabus 48.990 - Herstelleranteil 1.785 (1500+MwSt) = 47.205,00
Premium 44.990 - Herstelleranteil 2.677,5 (2.250-MwSt) = 42.312,50
Sowieso... nu kannst auch ein Dutzend Autos gleichzeitig bei jeweils einem anderen Anbieter laufen lassen. Es gibt hier kein Exklusivrecht, dergleichen in den AGBs wäre mit Sicherheit auch rechtsunwirksam.
Oh Mann... manchmal sucht man sich ne Wolf und findet doch nichts.
Jaja... die liebe NL Frankfurt-Offenbach nebst Filiale Hanau kann man vergessen.
Die Ladekarte von Enel hatte ich mir schon letzte Woche über Kleinanzeigen besorgt. Ging dann doch schneller als über Enel selbst.
Auf meine von Enel wart eich schon seit 4 Wochen Ich glaube ich mach da mal nen Fall bei Paypal auf.
Ich habe keinen Menüeintrag gefunden. Aber selbst wenn: Ich habe ja keine Ahnung, warum sich die Klappe schon zweimal geöffnet hat.
Vielleicht das gleiche wie bei mir am Donnerstag 1x beim laden ?
Dann wäre es ein mir bis dahin unbekanntes Feature und kein Bug: wenn man mit Schlüssel an den Kofferraum herantritt setzt nach einem Moment ein Blinken ein, tritt man dann etwas zurück öffnet der Kofferraum automatisch ohne Kick oder Schlüsselbetätigung.
Eine Möglichkeit das abzuschalten habe ich genauso wenig gefunden wie Beschreibung der Funktion in der BA.
Andimp3 kannst du das bitte heute mal mit USB checken?
Stick formatiert am MacAir unter macOS 11.7.4 in exFAT mit den Alben
AC/DC - Back in Black (MP3 mit 320 kBit CBR)
Amy Whinehouse - Back to Black (MP3 mit VBR)
ist im Auto. Musik wird abgespielt, Cover werden angezeigt nur mit Widergabelisten (.m3u) kann der #1 scheinbar nichts anfangen.
Hab jetzt bei laufender Musik vom Stick das Auto verlassen und kann dann morgen früh berichten ober dann beim Start morgen von sich aus wieder den Stick als Musikquelle nutzen will.
So langsam zeigt sich was Smart für ein durchstrukturiertes Unternehmen ist, inklusive der Händler.
Auf unseren Händler (Kunzmann) lasse ich nichts kommen.