Mal was anderes:
weiss jemand ob der Sony Walkman NW-A306 via Adroid Auto (egal ob via USB oder Wireless) genutzt werden kann ?
Ich weiss - das kann man im #1 noch nicht testen weil noch kein Android Auto verfügbar, aber vielleicht nutzt den ja schon jemand in nem anderen Fahrzeu mit Android Auto bzw. hat das ausprobiert.
Sonst bleibt mir als letzte Möglichkeit für mich nur ein neues iPhone mit 512 oder 1024 Mb Speicher und ich sträube mich einfach Apple diese brutalen Aufpreise für höhere Speicherkapazität zu bezahlen.
Hmm... während ich so überlege... ein günstiges Android Smartphone welches mit Android Auto genutzt werden kann und dem man mittels SDXC-Karte 1Tb verpassen kann wäre auch ne Alternative (aber dann nur für Android-Auto um Musik abzuspielen und evtl. ABRP darauf als Navi zu nutzen) wenn dann trotzdem das iPhone parallel für Telefonie genutzt werden kann. Kennt mir da jemand was empfehlen.
So nen 80€-Hobel hatte ich zum testen von Torque OBD schon getestet - das war aber dann doch zu lahm für alles und nervig von der Beidenung. Bis 500 € wäre mir ein Musikspeicher wert der dann gut nutzbar ist.