Du solltest eher dankbar sein dass sie Dir das Fahrzeug belassen ohne dass denen eine Kostenübernahme von Smart vorliegt, die gehe da gerade für Dich ins Kostenrisiko.
Das Problem ist nicht der Händler sondern Smart.
Du solltest eher dankbar sein dass sie Dir das Fahrzeug belassen ohne dass denen eine Kostenübernahme von Smart vorliegt, die gehe da gerade für Dich ins Kostenrisiko.
Das Problem ist nicht der Händler sondern Smart.
Bei mir heute ebenfalls: Zulassung mit Wunschkennzeichen abgeschlossen
(von Versicherung kam ebenfalls eine Bestätigung, dass ab heute zugelassen ist).
Was sollst Du vom Händler schon hören wenn heute zugelassen wurde ?
Der wird sich (hoffentlich melden) wenn Schilder, Fahrzeugschein und Fahrzeug bei ihm sind.
Man kann also keine Videos und Fotos mehr machen.... interessant - wusste gar nicht dass das geht
Mal abwarten ob denn Android Auto auch wirklich kommt, dann werde ich mich damit mal beschäftigen.
Bei mir lief die Reservierung auch aus... wollte die neue Pin der DAD-Filiale in Frankfurt durchgeben - Antwort "brauchen wir nicht - sie haben doch bei der Reservierung den Firmennamen angegeben oder ?" - hatte ich und habe nun mein Wunschkennzeichen auf dem Fahrzeug.
Ob das überall so geht weiss ich natürlich nicht.
Ich will doch keinen Ordner fregeben... dann kann auch gleich mit nem USB-Stick arbeiten.
Android Auto wird doch wie Apple Carplay Apps nutzen welche auf dem Smartphone sind und für Android Auto freigegeben sind. Dazu gehören klassisch Apps zum Mucke abspielen und die können im Gegensatz zum #1 auch mit Playlisten und Alben umgehen. Und genau das (vor allem Playlisten) ist das was ich will.
Ich konnte das auch so noch nicht beobachten, war aber auch noch nicht viel im dunkeln unterwegs.... ich werde alt
und einen Raspi - den einfachen WiFi als Speicher?
Und den könnte man dann (wenn es im Fahrzeug mal vorhanden ist) mit Android Auto nutzen ??
Dann halt öffnen bei Annäherung deaktivieren - das ist dann aber auch für die Türen, dann muss man halt normal über den Schlüssel aufschließen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht - wie soll das Fahrzeug erkennen was Du da treibst ?