Dann lag ich wohl mit meiner Vermutung richtig dass die 12V Batterie gemeint ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Bei mir funktioniert der Regensensor auch sehr gut, kein vergleich zu dem von meinem ehemaligen CLA wo der Sensor in weniger als 30% der Fälle gut funktionierte.
-
Also bei mir sind es noch 13 Tage bis zum gewählten Liefertermin
Du hast keinen Liefertermin sondern einen Wunsch-Liefertermin.... großer Unterschied !
-
Deutscher Anmeldedienst
Nö - Deutscher Auto Dienst
-
-
Verstehe ich nicht.
Was ist daran nicht zu verstehen ? Er schreibt doch dass das AH beide voneinander getrennt aufbewahrt hat und nur der Puck verschwunden ist. Also brauchten sie auch nur nen neuen Puck bestellen. Der alte wird dann im Fahrzeug mittel Diganose-Software gelöscht so dass nur noch der neue funktioniert.
-
Komisch - nach 4 Jahren und über 40.000km fahre ich mein Model 3 trotz härterem Fahrwerk und nervendem Autopiloten immer noch lieber als den Smart.
Tesla-Fahrer sind für mich die legitimen Nachfolger der Flagellanten des Mittelalters

-
Wenn Smart das besser hinbekommt geb ich einen aus.
-
Wenn da nicht das drin steht was Sache ist dann und man das so beantragt dann macht man sich des Subventionsbetruges schuldig. Kann man mal machen... ob es ne gute Idee ist darf bezweifelt werden.