So schauts aus... ich hab die Labertanten schon immer ausgeschaltet.
Mein erstes Navi Anfang des Jahrtausends hatte die noch gar nicht und nur Pfeildarstellung (Blaupunkt RNS 149) - funktionierte auch problemlos.
So schauts aus... ich hab die Labertanten schon immer ausgeschaltet.
Mein erstes Navi Anfang des Jahrtausends hatte die noch gar nicht und nur Pfeildarstellung (Blaupunkt RNS 149) - funktionierte auch problemlos.
Muss er das ? Ich finde solche Erwartunshaltungen immer lustig.
Ich nutze in erster Linie meine Zugangskarte vom Büro über welche ich die go-E freischalte... Tarif ist top mit 33 Cent/kWh wenn auch nur AC 11 kW - was aber egal ist ![]()
Ansonsten würde ich aktuell wenn ich mal am Wochenende mehr als 56kW brauche mit der ADAC-EnBW-Karte laden.
Wenn es mal auf ne längere Strecke geht werde ich dann entscheiden und vorher schauen was am besten passt denn die Angebote ändern sich so schnell dass da das lange Vorplanen und Überlegen gar keinen Sinn macht.
Hatte ja vor Fahrzeugübergabe bei Enel das große Paket gebucht weil zu dem Zeitpunkt das große Paket mit 320 kW für meine "Einfahrphase" mit langen Strecken passte... kurz danach wurden die Volumenpakete von Enel für Deutschland gecancelt so dass für zukünftige Langstrecken Enel nach aktuellem Stand vollkommen uninteressant ist.
Eddie Murphy
Er hat Werbelaberei mit der nachgemachten deutschen Stimme von Eddy Murphy gemacht.
Der deutsche Synchronsprecher war anfangs Randolf Kronberg (verstorben 2007), danach 2 oder 3 andere - aber definitiv nicht CarManics sein Chris ![]()
Stimmen nachmachen ist eins aber Synchosprechen nochmal ne ganz andere Hausnummer.
Soll der sich jetzt extra so nen Karren kaufen damit er den ausführlich testen kann ?
Der berichtet halt über das was seine Kunden interessiert... wer sich aktuell für den #1 interessiert ist aber für ihn (vermutlich) aktuell kein potentieller Kunde.
Ich mein wie doof wäre er: hey hier gibts den super Smart #1, aber bei uns bekommt Ihr den nicht ![]()
Neee... der Wischer vom CLA konnte "schlecht"... "lustiger" Weise konnte mein oller W211 das viel besser als der CLA ![]()
Die 57 Cent/kWh im 350 kW-Paket findest Du Attraktiv ?
Ich kenne jetzt deren MIetflotte nicht, aber kann es sein dass er nur Fahrzeuge bespricht welche sie auch in der Flotte haben oder demnächst bekommen und sie den #1 aktuell nicht in die Flotte nehmen wollen (gibt ja keine Rabatte).