ich hab ein Abo bei ionity Abgeschlossen mit 26ct pro kw
Wie das ?
ich hab ein Abo bei ionity Abgeschlossen mit 26ct pro kw
Wie das ?
Braucht man für die BAFA nicht die Zulassungsbescheinigung Teil 2?
Fiel irgendwann im letzten Jahr weg. 2021 brauchte man die noch.
Habe bisher bei Smart einen Standdard Tempomaten nicht gefunden bzw. nicht benutzt.
In der EU-Version gibt es den nicht.
Ein Stein kann ja auch von einem anderen Fahrzeug hochgeschleudert worden sein.
An einem Sonntag ??
Steht das Display auf Automatik stellt es den nacht modus nicht nach Helligkeitswerten um, sondern nach Uhrzeit.
Welche Uhrzeiten sollen das sein ? Mir ist das so noch nicht aufgefallen, der Nachtmodus kam die Tage sogar als ich durch ne relative dunkel Unterführung gefahren bin und wechselte dann wieder zum Tagmodus. Dabei ist mir auch aufgefallen dass er sogar das HUD dimmt.
Die weissen Elemente kann man sich nicht schönreden.
Die muss man sich auch nicht schön reden wenn sie einem gefallen, wenn sie einem nicht gefallen kauft man das Auto so nicht oder modifiziert anschließend das Fahrzeug.
Mir gefallen die deutlich besser als das ewig tröge Dunkel.
Die Tage waren noch nicht alle Teile von der Rundreise online, aber das was ich sah war zum fremdschämen. Nicht wegen der unprofessionalität (das ist vollkommen ok) aber wegen der zT einfach falschen oder abstrusen Aussagen.
Ad hoc fällt mir da die Aussage zum weißen Kunststoff ein was ja so schlimm aussieht wie ein Joghurtbecher. Da frag ich mich warum hat er denn die Karre dann mit dem Interieur gekauft ?
Wirtschaftlich ist das auch günstiger als wenn der Händler 100 € oder so am Tag Smart in Rechnung stellt.
Immerhin fängt es nun ganz langsam an, dass Fahrzeuge ein My (µ) unter dem Neuwagenpreis liegen
Bin mir gerade nicht sicher ob die nicht nur noch als Gebrauchtfahrzeug und damit geringer gefördert werden. Das wären dann beim Premium 1.500 € weniger Förderung - wie es beim Brabus aussieht weiss ich nicht, finde bei den Gebrauchten keine Unterscheidung nach Listenpreis.