Beiträge von Andimp3
-
-
sowie du diesen hier selbst

Den hat nicht er eröffnet sondern die Administration/Moderation mit verschieben seines Beitrags aus einem anderen Thread

-
Danach ist der Händler schadensersatzpflichtig, falls die „Sache“ einen vom Hersteller zu verantwortenden Mangel aufweist.
Die Rechsgrundlagen scheinen Dir nicht wirklich geläufig zu sein. Zunächst einmal hat der Verkäufer (in diesem Fall identisch mit dem Hersteller bzw. dessen Europa-Tochter) das Recht zur Nachbesserung. Die Nachbesserung muss keineswegs binnen weniger Tage erfolgen und der Verkäufer ist in diesem Fall auch NICHt verpflichtet einen Ersatzwagen zu stellen !
Das beinhaltet in diesem Fall einen Leihwagen (eine Klasse unter dem #1) solange der Mangel nicht behoben ist.
Wenn Du meinst... dann benenne mal die Rechtsgrundlage.
-
Wäre ja nicht verkehrt gewesen die Information dass die Meldung während der Fahrt kommt gleich im Eröffnungsposting zu liefern.
Mein Hinweis auf die Schlüsselbatterie scheint mir nun noch wahrscheinlicher zu sein.
-
Und dann auch in ner passenden Forums-Rubrik.
-
Noch nie gesehen.... ich würde mal die Schlüsselbatterie auswechseln und wenn dann die Meldung widerkommt beim Händler vorstellig werden.
Fahren sollte gehen wenn Du wie hier beschrieben vorgehst:
-
Ich habe mir das Unternehmen Cariqua mal soweit möglich angesehen.
GmbH gegründet im Mai 2021 mit Geschäftsgegenstand ""Bereitstellung von E-Commerce-Software, Marketinglösungen und Lieferservice für den Einzelhandel".
Am 9.6.2022 dann geändert in "Entwicklung, Bereitstellung, Betrieb, Vertrieb und Vermarktung innovativer digitaler Lösungen im Bereich der
nachhaltigen Mobilität und Logistik. Dazu gehören auch strategische Beratungsdienstleistungen für Dritte, die in den vorgenannten Bereichen tätig sind".
Der Geschäftsführer ist zugleich einzig verbliebern Anteilseigner (von ursprünglich mal 3).
Sonst ist weder unter Cariqua noch unter deren Firmierung "KZY Marketplace Solutions GmbH" etwas zu finden.
Als Geldeintreiber sehe ich ja täglich was so läuft mit Kandidaten welche ihre Rechnungen nicht bezahlen oder Geld einsammeln und dann die bezahlten Leistungen nicht bringen und dann in der Insolvenz zu Lasten der Gläubiger münden. Aus diesem Grund würde ich, mal abgesehen von dem nicht besonders reizvollen Tarifmodell, mit einem solchen Unternehmen kein Geschäft auf Vorkassebasis machen.
-
-
Yo... die reicht auch vollkommen.
Ich habe die Bezahl-Version gebucht weil:
a) ich zu faul bin manche Einstellungen immer wieder neu vorzunehmen
b) der Preis nun wirklich Kleingeld ist
c) für mich nochmal günstiger weil Routenplanung natürlich geschäftlich benötigt wird
-
Sehe ich auch so. Würde eh bestenfalls was für Leute bringen welche selbst keinen #1 haben und hier nicht mitlesen.
Die Tiefe an Informationen welche wir hier haben wird man bei Youtube nie finden. Vor allem ist hier auch schnell das Forums-Korrktiv da wenn einer was falsch berichtet.
Für mich sind die Youtube-Kanäle eher zur Unterhaltung oder für einen ersten groben Überblick wenn man noch nicht weiß welche Karre die nächste werden soll.