Das ist mir durchaus bewusst... aber glaubst Du ernsthaft eine Serviceleiter aka Werkstattleiter schraubt bei MB oder nem MB-Händler noch selbst. Ich kenn die nur im Anzug.
Beiträge von Andimp3
-
-
Man soll den Wagen sogar verlassen. Hat eine Minute dazu.
Ok... also erst starten wenn ich zu Hause bin.
Mit Count-Down. Ich bin so erschrocken und hab schnell alles zusammengesucht und deshlab vergessen ein Foto zu machen
Oha... nicht dass er die geheime Schleudersitzfunktion (läuft über das gleiche Steuergerät wie die Sitzlüfung) aktiviert weil man zu langsam ist

und beim allereste Softwareupdate war unser Premium dann tot... (wahrscheinlich wg. der zu leeren 12 Volt Batterie).
Das wird hoffentlich nicht mehr passieren...
Da schau ich dann lieber am späten Abend nochmal nach dem Auto bevor ich morgen früh los will und dastehe

-
Dieses Phänomen, Verkäufer ist im Urlaub - nix geht mehr, immer wieder grandios...
Bei sowas frage ich mich dann was das frü Klitschen sind... dachte gar nicht dass es sooo kleine MB/Smart-Händler noch gibt... hier in der Ecke kenne ich keinen solchen.
Ähnlich bei mir, der zuständige Smart Serviceleiter, zuständig auch für des Mercedesbereich, befindet sich z. Zt. in Urlaub. Termin daher erst in der KW 29...
Seit wann reparieren Serviceleiter die Fahrzeuge ?
-
3 bekannte Fälle von rund 1.000 zugelassenen #1 = 3 Promille.
Aber wo ich mich gerade nochmal prüfe... hatte ne falsche zahl im Kopf.. es sind ja bis Ende Juni schon 2.271.
Also gehen wir wegen der Vorführer etc. mal von 2.000 aus, dann sind die 3 nur 1,5 Promille.
Und ja - wir können nur von Zahlen ausgehen die wir kennen. Alles andere wäre komplette Spekulation.
-
Mal eine andere Frage: weiß jemand von euch ob der sogenannte Müdigkeitswarner auch aktiv wird, wenn z.B. durch die Hitze jemand düdelig, oder sogar bewusstlos wird, dann das Fahren aus der Gefahrenzone u. Halten übernimmt und eigenständig Hilfe ruft?
Bei mir hat er mal gemeckert als ich bei einem Lied biss mit dem Kopf gewippt habe

Also ja das checkt er schon... der Rest Deiner Wünsche wird derzeit nicht erfüllt... wäre mir jedenfalls neu und sicher auch so in der Werbung auf der Homepage etc. als tolles Sicherheitsfeature gepriesen worden.
-
-
Tomorrowland One World Radio
Wenn da die Mucke wie auf den Festivals läuft würde ich den auch gerne haben wollen .... das wird aber hier im Rhein-Main-Gebiet nix.
-
Bei denen von 1.0.3. 4,9 GB.
Mal schauen ob mir 1.1.1 heute Abend angeboten wird und wie groß die Datei dann ist da ich noch auf 1.0.1 bin.
Zusäzlich spannend: ich habe 22% SoC, angegebene Restreichweite 79km, wollte eigentlich morgen erst laden und habe bis dahin 28km zu fahren.
Ich denke mal no risk no fun, also wird dass Update auf der Heimfahrt angeschubst wenn es mir angeboten wird.
Aber wie war das noch... man kann die Karre während das läuft auch verlassen/abschließen ? Will auf dem Heimweg noch bei Feinkost-Albrecht vorbei... brauche feinsten Kuh- und Orangensaft

-
-
Ich dachte umgekehrt. Draußen DAB und in der Garage dann FM ?
Kommt auf den Empfang vor Ort an.
Aber der Zeitversatz lässt für mich eigentlich nur diesen Schluss zu.
«Espresso Aha!» - Woher die Verzögerung im DAB-Digitalradio kommtDas digitale DAB+-Radio ist gegenüber dem analogen UKW-Signal verzögert. «Espresso Aha!» sagt, warum.www.srf.ch