Nutze die Suchfunktion... da gab es schonmal mindestens einen Bericht.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Die einzigen Dinge welche ich wirklich vom Infotainment benötige sind Navi und Musik abspielen.
Ich brauche keine X Apps auf dem Bildschirm vom Auto... andere haben da andere Ansprüche. Hinzu kommt dass ich bisher jedes Apple Carplay wie jedes Pendant von Google welches ich bisher in nem Pkw gesehen habe einfach nur hässlich fand.
Ändert aber nichts daran dass man sich nicht darauf verlassen sollte dass Carplay im Herbst kommt... vielleicht kommt es ja auch im Sommer 2024 oder Winter 2028.
-
Aber wo sind die alle? In den über drei Monaten seit Übernahme habe ich erst 2 mal einen anderen #1 gesehen.
Knapp über 2.000 bei Endkunden in Deutschland = einer auf ca. 178 Quadratkilometer.
Neben meinem gibts in meinem näheren Umkreis mindestens einen roten Brabus (von einem Mit-Foristen). Wirklich in freier Wildbahn gesehen habe ich hier aber auch schon nen weißen Premium. Mehr aber auch noch nicht.
-
War hier nicht schon zu lesen dass keine Kodierung notwendig ist ? Ich meine ja, aber ob das save ist kann ich nicht sagen.
Vielleicht mag tnotb666 mal seine Ex-Kollegen fragen. -
Gibts schon RE-Importe?
-
Einbauanleitung ist ja hier irgendwo verlinkt, bestellen kann man die "Original"-AHK zB bei Kunzmann:
Anhängerkupplung Anhängevorrichtung smart #1 HX11 Original smart
Eine freie Werkstatt wird die sicherlich preisgünstiger Einbau als die mit dem Stern an der Hauswand / auf dem Dach

-
-
Als wir am 09.04.2023 bestellt hatten, war die AHK noch nicht im Zubehör auf der Smart Webseite gelistet. Deswegen jetzt der nachträgliche Anbauwunsch. Ich finde selbst den Preis von 1.485 schon satt für eine AHK aber jetzt noch mal fasst 300€ mehr? Hab ich da etwas nicht verstanden? Wie seht Ihr das?
Ich würde einfach noch etwas warten... ich schätze im Herbst sind auch im Zubehör passende AHKs verfügbar und dann deutlich günstiger inkl. Einbau.
Die Montage der AHK durch den Händler hat smart dir mit dem Auto verkauft.
Neee eben nicht, da er das Fahrzeug ohne AHK gekauft hat weil bei seiner Bestellung noch nicht verfügbar.
Preisbindung für AHK gibt es in Deutschland auch nicht also muss man sich halt einen Anbieter suchen bei dem man es zu dem Preis bekommt den man bereit ist zu bezahlen.
-
Wo finde ich denn eine Übersicht der ALD-Leasingkonditionen für den #1?
Einfach im Store zum gewünschten Modell und dort auf "Zahlung anpassen" klicken.
Ob von den dort auswählbaren Optionen abweichende Laufzeiten, km und Sonderzahlungsbeträge möglich sind wäre mit ALD zu klären: