Beiträge von Andimp3
-
-
Status ist nicht versendet und im json (von smart.seso) seit der Bestellung keine Änderung.
Wie oft muss man eigentlich hier noch berichten dass das json diesbezüglich mittlerweile keine Aussagekraft mehr hat.
Auch der Händler kann nicht weit im Voraus etwas sehen, meiner hat genau EINEN Tag vor Anlieferung erfahren dass das Fahrzeug auf dem Weg zu ihm ist und Aschaffenburg ist nun auch nicht sonderlich nah an Zeebrügge.
-
-
Die vielen Zeilen, Zahlen,... das sieht mir aus wie ein Seh-Test: ausgedruckt, 3m Entfernung

Heul ned rum

-
Nachdem das Update von 1.01 auf 1.03 Eu mit langer Systemnummer keine unmittelbaren Probleme zeigte, blieb und bleibt die Kartenaktualisierung ohne „Niedersachsen / Bremen“ und andauernden 6,8 Gb.
Die Versuche mit Ausschalten, Restart und auch zurück auf Werkseinstellungen und Neuanmeldungen wurde mit der Version 1.0.3 Eu und kurzer Systemnummer *30212 Herabstufung bestraft.Ich verstehe nicht wirklich was Du meinst. 30212 ist doch 1.0.3 - das EU habe ich weggelassen, soweit mir bekannt steht das EU bei allen hier bekannten Fahrzeugen 1.0.3 hinten dran.
Was damit funktioniert und was ggf. nicht (mehr) ist nicht Thema dieser Umfrage. Dafür gibts andere Threads.
-
Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich, es geht nur entweder oder (Radiobuttons statt Checkboxen).
Danke für den Hinweis ! Ich hatte es nicht richtig eingestellt. Jetzt ist eine Mehrfauchauswahl möglich. Du kannst über den Button "Zur Abrstimmung" Deine Auswahl ändern.
Ich kann nur 1. anklicken, daher als Text.
Siehe oben.
-
-
-
Den Zeitpunkt finde ich jetzt weniger spannend aber die Abfrage ob vor dem ersten OTA schonmal eine Update beim Händler gemacht wurde habe ich mal noch zugefügt.
-
Und ? Meiner mit 1.0.1 hat auch noch keines.
Gefühlt hat hier noch keiner ein OTA bekommen der:
1. nicht schonmal ein Update beim Händler oder
2. dessen Fahrzeug mit 1.1.0 ausgeliefert wurde
ich habe dazu hier mal eine Umfrage erstellt.