Beiträge von Andimp3
-
-
Tomorrowland One World Radio
Wenn da die Mucke wie auf den Festivals läuft würde ich den auch gerne haben wollen .... das wird aber hier im Rhein-Main-Gebiet nix.
-
Bei denen von 1.0.3. 4,9 GB.
Mal schauen ob mir 1.1.1 heute Abend angeboten wird und wie groß die Datei dann ist da ich noch auf 1.0.1 bin.
Zusäzlich spannend: ich habe 22% SoC, angegebene Restreichweite 79km, wollte eigentlich morgen erst laden und habe bis dahin 28km zu fahren.
Ich denke mal no risk no fun, also wird dass Update auf der Heimfahrt angeschubst wenn es mir angeboten wird.
Aber wie war das noch... man kann die Karre während das läuft auch verlassen/abschließen ? Will auf dem Heimweg noch bei Feinkost-Albrecht vorbei... brauche feinsten Kuh- und Orangensaft

-
-
Ich dachte umgekehrt. Draußen DAB und in der Garage dann FM ?
Kommt auf den Empfang vor Ort an.
Aber der Zeitversatz lässt für mich eigentlich nur diesen Schluss zu.
«Espresso Aha!» - Woher die Verzögerung im DAB-Digitalradio kommtDas digitale DAB+-Radio ist gegenüber dem analogen UKW-Signal verzögert. «Espresso Aha!» sagt, warum.www.srf.ch -
aber da wir 3 brauchen, muss ich einen Typ nehmen der für alle funktioniert und auch miteinander kommuniziert.
Die go-E können Lastmanagement in Verbindung mit einem Controller. Genaueres kann ich dazu leider (oder für uns eher zum Glück) nichts sagen da unsere 3x11 kW an nem 160 kW-Anschluss hängen welcher ansonsten nur bei Dunkelheit ein bissi LED-Parkplatzbeleuchtung speist.
Wallbox mit Dynamischem Lastmanagement: E-Auto laden | go-eWas ist Dynamisches Lastmanagement und wozu brauche ich es beim Laden meines E-Autos mit einer Wallbox? Das erklären wir dir in diesem Artikel.go-e.com -
mmh, seit 1 Std. 10% …
Oops, kaum geschrieben sprint er auf 30%!Ist bei den Kartenupdates ja auch manchmal seltsam.
Ich vermute die %-Angabe bezieht sich auf % der Dateien anstatt auf % der Datenmenge.
-
Ich komme von der 1.1.0 und jetzt die 1.1.1
Cool... ich hab noch immer 1.0.1 - mal sehen ob mir vor dem Werkstatttermin am 24. mal ein Update angeboten wird.
Aber wirklich wichtig ist es mir nicht, habe ja keine gravierende Probleme.
-
Die Smartphone Version ist ja schon 1.2.0, das könnte ein Hinweis auf die kommende OTA Softwareversion sein.
Das wurde bei App-Version 1.1.0 auch schon vermutet

-
Ich muss mal da anrufen und nachfragen ob die noch ne Bundesbehörde oder mittlerweile privatisiert sind.
Die versauen total den Behörden-Schnitt