Ja, beim Brabus sind 3.000 € korrekt. Was sollte denn da nicht korrekt sein ?
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Das meinte ich, habe mich unpräzise ausgedrückt... wie bei Enel... Abo des Volumentarifs kündigen, dann kan dieses bis zum Ende des Vertragsmonats verbraucht werden und dann ist man in verbrauchsabhängigen Tarif ohne Grundgebühr/Abo.
Kündigung des Vertrages an sich würde ja sicherlich zur deaktivierung der RFID-Karte führen.
Übrigens: ganz anders als Enel ist Be-Charge recht schnell im zustellen der Karte... ist heute bei mir von UPS in den Briefkasten geworfen worden (Bestellung war vor 5 Tagen).
Die von Enel kam nach 6 Wochen dann doch noch an, da hatte ich mir schon die 16 € über Paypal zurück geholt. Macht ohne Volumenpakete jetzt eh keinen Sinn mehr.
-
-
-
Die Wallbox gibt ja den Ladestrom in A vor. Wenn dann die Spannung unter 230V ist, gibt das keine 11 kW.
Müsste dann (bei mir) aber explizit an dieser einen WB liegen denn bisher hatte ich mit meinem (mittlerweile) ehemaligen CLA beim Laden mit 2 Phasen an allen 3 WB immer 7,3kW anliegen.
-
Kannst Du, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch direkt nach Buchung kündigen... die Kündigung wird dann erst zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums wirksam. Was man erledigt hat kann man nicht mehr vergessen
-
-
-