Leider ist der Support sehr lahm... ich hoffe für alle welch das brauchen es kommt da noch was vernünftiges bei rum.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das ist doch mal ne gute Nachricht !
Jeden Abend kurz vor Feierabend dran denken die Vorklimatisierung anzuwerfen nervt.
Ich hab da ja ein bisschen ein Trauma vom CLA

-
-
Hier die Bilder vom Vorführer im Januar:
Man musste erst auf "Reiseplan hinzufügen" tippen und konnte dann die Einstellungen vornehmen. Wirklich testen konnte ich es mit dem Vorführer nicht weil der nach Standzeit X erst wieder in den Gastmodus versetzt werden musste und dann die Einstellungen alle weg waren.
Das ist bei 1.0.3EU zu 99% gleich.
Bei mir mit 1.0.1 ist keine der beiden Varianten vorhanden. Hast Du schonmal getestet ob damit eine programmierte Vorklimatisierung ohne Verbindung mit dem Stromnetz möglich ist ?
-
Man kann das jetzt einmalig, täglich oder an Arbeitstagen einstellen inklusive Batterievorwärmung, Vorklimatisierung und Laden außerhalb der Spitzenzeiten.
Ich sage es mal so: es ist wieder da, denn in den Menus vom Vorführer mit 1.0.0 hatte ich das so in der Art auch gesehen.
Teste doch bitte mal ob er darüber nun vorprogrammiert die Vorklimatisierung anwirft auch wenn das Fahrzeug nicht am Strom hängt. Das ist das einzige was ich bisher wirklich vermisse.
Ich denke mal, dass deiner eigentlich mit 1.0.3EU ausgeliefert werden sollte. Da ist meiner Meinung nach schon etwas schief gelaufen. Hat dein Händler das vor Auslieferung überprüft?
Sollte eigentlich damals geprüft werden dass er auf aktuellem Stand ist - nach meinen früheren Erfahrungen mit Kunzmann sind die bei sowas auch sehr gewissenhaft.
-
Stell dir vor ein fehlerhaftes OTA wird verteilt und alle 5000 Fahrzeuge sind dann ein Fall für die Werkstatt. Ich denke Smart geht es eher darum.
Dann sind sie bei meiner Karre wohl besonders vorsichtig und ich habe deswegen weder 1.0.2 noch 1.0.3 noch 1.1.0 bekommen ?
Mal kucken ob sich bis 24.7. was tut, da gebe ich ihn ohnehin in die Werkstatt und spreche es dann an.
-
Wie schon mehrfach angemerkt wurde, OTA Updates werden in Wellen ausgerollt. Ich denke im Laufe der nächsten Tage wird es allen zur Verfügung stehen.
Mal ernsthaft... es laufen deutlich weniger als 5.000 #1in Deutschland und da muss man das in Wellen ausrollen ? Läuft der Server auf nem C64 mit VC1541 ?
Aber selbst wenn erklärt das nicht warum manche schon das dritte oder vierte OTA-Update bekommen und andere noch mit 1.0.1 rumfahren.
-
Ich bin in der Ecke aufgewachsen und auch heute noch 1-2x im Monat dort

-
Edit: Sonntag auf der Rückfahrt kannte er am Darmstädter Kreuz z.B. die Sperre von der A67 nach Nordwesten (weiter die A67) und schickte mich von Süden kommend auf die A5. Das war in dem Fall korrekt.
Alternative wäre dann gewesen: runter von der AB, durch Griesheim nach Büttelborn .... hätte aber wahrscheinlich mehr Zeit beansprucht

-