Ich hab V1.0.3EU. Automatische Updates sind bei mir an.
Dann komme erst mal ich mit meiner 1.0.1 ![]()
Anderen Mit-Foristen mit ehemals 1.0.3 wurde aber schon 1.1.0 und nun 1.1.1 angeboten.
Ich hab V1.0.3EU. Automatische Updates sind bei mir an.
Dann komme erst mal ich mit meiner 1.0.1 ![]()
Anderen Mit-Foristen mit ehemals 1.0.3 wurde aber schon 1.1.0 und nun 1.1.1 angeboten.
Sinn würde die Funktion nur machen wenn gleichzeitig ACC/Smart Pilot nutzbar und es ein Fahrzeug wäre welches im Winter Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex als vMax hat. Letzteres ist aber auf Grund von ohnehin 180 km/h vMax ja nicht der Fall. Und wenn es der Fall wäre würde es auch nur Sinn machen wenn es dann nicht jedesmal beim Start neu aktiviert werden müsste.
Ich habe heute morgen mal das "automatische Update" aktiviert.
Update hat er weiter keins angezeigt (1.0.1 sei aktuell) aber auf der Fahrt funktionierte (zum ersten mal seitdem ich das Fahrzeug habe) Spotify teilweise nicht. "Fühlte" sich an wie ne schlechte Internetverbindung oder Probleme beim Spotify-Server.
Erst als ich schon im Büro war und da Spotify einwandfrei funktionierte kam ich auf den Gedanken "ob der vielleicht im Hintergrund das/ein Update am ziehen war und deswegen Spotify nicht richtig funktionierte". Ich glaube ich gehe später mal kucken.
Mir kommt es so vor, dass mit jeder Welle nur 1 Auto geupdatet wird und ich bin dann wahrscheinlich bei der 5000. Welle dabei in etwa 14 Jahren...
Welche Version hast Du denn drauf ?
Um eine Geschwindigkeitsvorgabe nicht zu überschreiten?
Genau dafür ist er gedacht... aber geht halt nur solo, das heißt man muss dann Gas/Bremse ganz normal manuell bedienen und wird nur ausgebremst wenn man zu schnell fahren würde.
Die Sinnhaftigkeit von der Funktion erschließt sich mir nicht so richtig. Wenns nach mir ginge: weg mit dem Ding und stattdessen nen reinen Tempomat für den Fall das mal der Radarsensor vom ACC (zB wegen Schnee auf selbigem) ausfällt.
Sack... am 24.7. sollte sich der Softwarestand dann auch bei mir ändern.
Welches Jahr ? ![]()