Wenn dann nichts auf dem Foto erscheint (Fahrzeug sollte wohl in D sein) -> Werkstatt bzw. vorher mal in den Einstellung schauen ob es bei Dir (warum auch immer) dauerhaft abgeschaltet ist und sich einschalten lässt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Der Sitz der Behörde ist in NRW - für mich wohl positiv!
Seit wann das denn ? Die BAFA sitzt hier "ums Eck" in Eschborn (bei Frankfurt am Main):
pasted-from-clipboard.png -
Probier es doch einfach aus... geht schneller als suchen

-
Korrekt... das sind Infrarotleuchten.
-
Fahre auch mit Brille und nachdunkelnen Gläser. Das irritiert den Sensor nicht.
Ich habe ihn sogar mit Sonnenbrille mit 80% Tönung mal absichtlich provoziert... hat gemeckert.
Nicht verwechseln mit Müdigkeitswarnung!
Stimmt, das ist nochmal was anderes.
-
Wer war das denn, der so eine gefährliche Situation auf der Landstraße mit eingeschalteten Limiter hatte und den nicht überstimmen konnte?
Das war doch, soweit ich es erinnere, nur ne theoretische Diskussion. Das es einer praktisch hatte / extra ausprobiert hatte war, soweit ich mich erinnere, nicht der Fall.
-
-
TWC3
TWC3 = Wallbox von Tesla von zu Hause
Mittlerweile haben mindestens 3 #1-Fahrer ihr Fahrzeug (vermute mal die Ladeelektronik) geschrottet bekommen als dieser am TWC3 geladen wurde. Danach geht dann erstmal gar nichts mehr außer abschleppen in die Werkstatt und Reparatur abwarten.
Ob den Fehler der TWC3 oder der #1 verursacht weiß man bisher nicht sicher, aber aktuell ist es halt nicht zu empfehlen den #1 am TWC3 zu laden.
-
1.0.3 wäre ja schon nice, dann müsste ich nicht mehr täglich die Vorklimatisierung am Abend von Hand anschubsen.
Egal, am 24.7. ist die Karre ohnehin in der Werkstatt und spätestens dann bekommt sie die aktuelle Version.
-
Habe ich noch nicht getestet - aber wenn ich das im Menu richtig deute ist das kein Limiter sondern nur ne Warnmeldung wenn man die eingestellt Geschwindigkeit überschreitet.