Nein, auch mit einem dritten getesteten Dongle ging leider nichts.
Die OBD Buchse findest Du im Fahrer-Fußraum oben. Handy-Taschenlampe an dann sieht man die gut da kein Deckel drüber ist.
Nein, auch mit einem dritten getesteten Dongle ging leider nichts.
Die OBD Buchse findest Du im Fahrer-Fußraum oben. Handy-Taschenlampe an dann sieht man die gut da kein Deckel drüber ist.
Gerade nochmal getestet: App kpl. gestartet nach 7 Sekunden, 2-3 Sekunden später waren die Daten aktualisiert.
Das aktualisieren könnte natürlich auch von der Internetverbindung abhängig sein - ich bin mit GSM bei Telekom und DSL über WLAN kommt von M-Net.
Müsste eigentlich denn Straftaten müssen von den Polizeibeamten angezeigt werden - es sei denn sie wollen ihren Job gefährden.
Ich nicht, dauerte aber (aus der Erinnerung) ca. 10 Sekunden bis die Daten reinkamen.
Den Tempomat hätte ich (also "Notfall"reserve wenn ACC zB wegen Schnee auf dem Sensor nicht funktioniert) auch gerne.
Bei mir auch, geht aber auch jetzt schneller.
Also schmeißt du deinen Smart auch nach 8 Jahren weg, und fändest es ok, dass es keine Software Updates mehr gibt.
Glaubst Du ernsthaft dass es in 8 Jahern für den #1 aus 2022/2023 noch Updates gibt ? Ich nicht.
Kann ich nicht bestätigen, beim iPhone 6s
Das Thema mit dem 6s hatten wir ja schonmal.
Bestimmt 7 mal in den letzten 10 Jahren, und dann aber nur 3 mal mit Polizei, bei allen anderen mit Unfallflucht.
Damn... da wäre mir dann auch die DSGVO egal und ich würde geeignete Maßnahmen ergreifen.