Wow... noch vor Auslieferung des Fahrzeugs.
Beiträge von Andimp3
-
-
Da ich eine Leasingfahrzeug habe, habe ich keine COC im in der Zulassungsbescheinigung II sind nur die 19" eingetragen.
Will mich bei Zeiten für Winterkompletträder informieren, und da viele Reifenportale den #1 noch nicht gelistet haben, wäre das mir eine große Hilfe.Da ist es doch vollkommen Wurst was im COC steht. Wichtig ist was dann in der ABE/ECE-Zulassung der Räder steht.
COC wäre nur von Interesse wenn ABE/ECE auf das COC Bezug nimmt.
-
-
Bei mir sind es 60-80 Watt an go-E und startet genau nach 1 Stunde. Daher schalte ich die Wallbox wenn der Ladevorgang beendet ist ab und gut ist.
-
Das passsiert wenn die Karre länger als Zeitraum x (ich glaube 4 Stunden) ausgeschaltet ist.
-
Mein erster Antrag bei Carbonify ist aktuell 10,5 Wochen, der zweite 7,5 Wochen alt.
ADAC (das läuft letztlich auch über Carbonify) wurde für 3 Fahrzeuge in der ersten Januar-Woche beantragt und wurde im Mai oder Juni ausbezahlt.
-
dafür hat aber der automatische Spurwechsel nur bei einer Fahrt funktioniert, danach bis jetzt nie wieder.
Vermutlich ist Dir, wie mir zu Anfang auch, nicht bewusst das man aktuell (jedenfalls bei 1.0.1) den Spurwechselassi immer wieder nei aktivieren muss da sich das Fahrzeug diese Einstellung nicht merkt.
-
THG dauert bei allen Anbietern recht lange - außer man nimmt so einen der deutlich weniger ausschüttet, da geht es mitunter schneller.
-
Ging bei mir auch schon immer in P - 1.0.1
-