Beiträge von Andimp3
-
-
Ich denke ein Hersteller sollte schon verpflichtet sein über die normale Lebensdauer die Geräte mit Updates zu versorge
Update <> Kompatibilität mit neuen Apps oder der Fähigkeit diese zu nutzen. Also was ganz anderes also Du hier von Smart im Bezug auf Dein iPhone 6s erwartest.
In den 70ern fanden es die Leute sicher auch unverschämt dass man den ollen s/w-TV nicht auf Farb-TV updaten konnte.
-
Da bin ich überfragt, ich nutze den Export in den Kalender nicht.
-
Wie gesagt, das müssten bei Dir die Polizisten von Amts wegen machen.
Ich habe heute übrigens mal die 2 weiteren umliegenden Polizeidienststellen kontaktiert - auch dort wurde der Unfall nicht gemeldet ! Bei der Versicherung hat das Busunternehmen angegeben dass sie es der Polizei gemeldet haben, aber nicht bei welcher Dienststelle.
Ich gehe daher davon aus dass die Meldung nicht erfolgt ist und werde daher morgen Abend oder am Samstag (je nach dem wie es zeitlich passt - heute schonmal nicht) Anzeige erstatten.
-
Dem müsste Smart ja erstmal zustimmen.
Das war, wenn ich das richtig erinnere, bei Mit-Foristen welche selbst zulassen wollten auch nicht der Fall.
-
Ob es ohne Premium geht weiss ich gerade nicht aber Du bist an der falschen Stelle... Du musst es bei den Einstellungen des Startortes eingeben.
-
Nö hatten wir nicht - konnte zB mein Ex-CLA vom Bj 2021 auch nicht.
-
und nein: ein acht Jahre alter #1 wird noch nicht reif für die Müllhalde sein.
Sicher nicht, aber auch da wird man nicht zwingend erwarten können dass Apps welche auf einem neuen Fahrzeug laufen auch auf dem 8 Jahre alten #1 installierbar sind und sauber laufen. Teilweise bekam man ja für Fahrzeuge diesen Alters schon keine Navikarten-Updates mehr.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07PLDC2SC/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Den dritten finde ich gerade nicht mehr , den hatte ich in irgend nem anderen Onlineshop geordert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es soll ein Leck in einer Leitung der Klimaanlage sein.
Really... die haben nicht als erstes mal geprüft ob die Klima leer ist ? Bitte geh beim nächsten mal in ne andere Werkstatt.