BER, ich dachte mittlerweile ist der eröffnet?!
Wer braucht denn den ? Für diese Art der Mobilität gibts FRA.
BER, ich dachte mittlerweile ist der eröffnet?!
Wer braucht denn den ? Für diese Art der Mobilität gibts FRA.
Ist damit der an/aus Schalter unten links am Bildschirm gemein? Will ja schon ein schönes „Erlebnis“ haben
Ja, dann kommt ne hübsche Blondine mit großen Argumenten aus dem handschuhfach gesprungen ![]()
Und man kann die Aufmerksamkeitswarnuhg offensichtlich deaktivieren, wobei die bei mir eigentlich so gut wie nie reagiert hat
Das ging doch schon "immer"... also jedenfalls auch schon mit 1.0.1
Ist es denn schon geklärt, dass der Smart im Telekom-Netz hängt?
Einfach nochmal lesen, dann wirst Du merken dass es nicht darum ging dass der Smart im Telekom-Netz hängt sondern das Smartphone über dessen der Download des Updates dann auf einmal deutlich schneller ging ![]()
Gibt es schon eine Aussage von Smart zu dem Thema?
Nope...
Bei mir eben nicht mehr! Wieso?
hast Du evtl. die Ladefunktion deaktiviert ?
Ich habe noch nie induktiv geladen und die Funktion ist im #1 seit jeher ausgeschaltet.
Dann frage ich mich wie Dein Fahrzeug, als es Dich noch erinnerte, erkannt hat dass das Smartphone im Fahrzeug und nicht in Deiner Hosentasche etc. ist.
Soweit ich es erinnere bist Du bisher der erste der hier im Forum ein Spaltmaß-Problem meldet.
viel wichtiger ist jedoch die Tatsache, dass die Wiedergabe von .flac Dateien über einen USB Stick gravierend dynamischer ist als .mp3 über Bluetooth
Von FLAC via USB zu MP3 über BT ist ja auch eine doppelte Verschlechterung. Wenn man da keinen Unterschied hört ist wahlweise die Anlage oder das Gehör des Nutzers Kernschrott ![]()
Die Studioproduktionen bei welchen ich dabei waren mit ohne Singen und einzelnen Instrumenten... ich sagte ja Techno und Tech-House.... da kommt der gleichen sehr selten vor. Aber ein Raum voller Hardware darf es gerne sein. So ein Moog Modularsystem zB kann man ja auch heute noch top einsetzen ![]()
Handyfrequenz ist nicht gleich IoT Frequenzband. Der Smart funkt auf einem anderen Band.
Ist dem so ? Ich kenne nur diese Narrow Band für IoT - das ist aber eigentlich für nur niedrige Datenmengen konzipiert. Daher halte ich es für unwahrscheinlich dass darüber die OTA-Updates gefahren werden.
Ja richtig, und das sieht jetzt mittlerweile so aus.
Ja, man kann über Telekom sagen was man will aber nach meiner Erfahrung haben die einfach das beste Netz.