Tritt das vielleicht 1 Stunde nach Ladeschluss auf ? Dann ist das wahrscheinlich der gleiche Fehler der an manchen anderen WB dazu führt dass dann plötzlich wieder ein geringer Ladestrom (bei mir 60-80W, es wurde aber auch schon von 200W berichtet) fließt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Geräuschentwicklung der Reifen ist mir weitestgehend egal so lange die Mucke im Auto funktioniert

-
Doch, Online-ID mussten wir hier auch durchlaufen.
Dann bist Du scheinbar sehr leidensfähig... so ein Brimborium habe ich noch nie erlebt. Der Witz dabei... wir haben schon einige Leasingverträge mit ALD abgeschlossen und auch aktuell welche am laufen als der für den #1 gemacht wurde - aber so nen Schmarrn gabs noch nie.
-
-
Was soll ich denn damit ? In die Regionen wo ich fahre gibts DC-Lader.
-
Aus meiner Sicht ist das ein gravierender Mangel.
Beim Bund hieß es "Melden macht frei"... auf gehts:
-
Auch die Firmenleasing-Abwicklung mit ALD war nett und unkompliziert
Du hast das Online-ID-Verfahren wohl nicht selbst gemacht ?
und vor allem der 22-KW-AC-Lader im smart. Ich würde nie wieder einen Wagen mit 11 KW AC-Ladeleistung haben wollen.
Das ist sehr individuell ob man den braucht... bei mir wird der wahrscheinlich nie genutzt da ich am Büro nur mit 11 kW laden kann (was nichts macht) und woanders wahrscheinlich nie AC laden werde. Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht ein 11 kW Ladekabel kaufe weil mich Gewicht und Sperrigkeit des mitgelieferten Kabels ein Stück weit nerven.
-
Sowieso besser... nicht dass die einfach nur die Anzeige übers Menu zurücksetzen.
-
Anruf vom Mechaniker: ihm ist heute noch aufgefallen dass eine der Türdichtungen nicht ganz in Ordnung ist. Das sei ein Montagefehler vom Werk. Dichtung ist bestellt kommt morgen und wird dann auch sofort eingebaut.
Na da will ich mich mal nicht beschweren - so funktioniert Kundenbindung.
-