Komm Du mal in mein Alter.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ich kann aktuell in Sachen Kartupdates nichts versuchen da ich ALLE (müsste vor ca. 4 Wochen fertig gewesen sein) Karten aktuell habe.
-
Wenn ich mir das Bild von dem Ding ansehe dann vergrößert dass den Rahmen des Infotainmentdisplays doch schon um einiges.
Ich weiss nicht ob das zulässig ist... würde ich mich für sowas interessieren würde ich mich diesbezüglich mal informieren - zB beim TÜV kurz mit dem Bild vorbei fahren und fragen wie die das sehen.
Merke: nicht jeder Kram der irgendwo hergestellt wird darf in D/EU auch im Fahrzeug verwendet werden. Schlimmstenfalls wird bei einem Unfall festgestellt dass das Ding die Sicht unzulässig einschränkte und daher die ABE ersloschen ist... das kann unangenehm teuer werden.
-
tjaa, die haben noch keines für den #1...
Scheint da auch nicht zulässig:
Klar, aber welche genau?
Steht irgendwo hier im Forum.
-
Also...die NL hat sich gemeldet. Eine BRABUS-Felge liegt bei 467€ inkl. MwSt. Kein Schnapp,
Das bezweifle ich, 4 mal 467 Euro plus Winterreifen, Reifendruck Sensoren und Montage, da liegst du locker bei 2900 Euro.
Stand hier im Forum nicht mal eine Preisangabe von >3.000 € für nen kompletten Satz Smart-Räder mit Winterreifen ?
Dann wären die 467 € für die Felge doch relativ "günstig".
-
-
Ok... das anwählen der Updates von ganz Deutschland via separatem "Knopf" gab es bei mir unter 1.0.1 schonmal nicht - ich meine das war auch eine Datenmenge größer als der angezeigte freie Speicher.
Mehrere gleichzeitig anschubsen funktionierte immer. Ich habe ALLE Karten auf diese Weise auf aktuellen Stand gebracht.
Seit dem Update auf 1.1.1 vorletzte Woche kamen keine neuen Karten-Updates raus, aber ich bin guter Dinge fürs nächste Karten-Update.
-
Mängel am Fahrzeug weiter reklamieren und zur Not eine Wandlung ankündigen.
QR-Code mit der App: hast Du das mal probiert nachdem Du das Fahrzeug mit dem WLAN-Hotspot des Smartphones verbunden hast ?
-
Ist es auch nicht so lange man sich nicht gerade in die tiefen Osteuropas etc. begibt.