In meinen früheren Fahrzeugen (außer dem CLA mit Wartungsvertrag) hab ich die Dinger auch immer entfernt.... wohne auf dem Land und habe 0 Allergien.
Beiträge von Andimp3
-
-
Es gibt sogar einen direkten Knopf zum Beenden
Man muss jetzt 2x touchen zum beenden, erst auf das X und dann nochmal bestätigen. Vorher einmal auf die Karte und dann auf die stilisierte Tür. Wo siehst Du da jetzt, außer im optischen, eine Veränderung ?
-
-
und eines unberechenbaren Besitzers
Yo... der legt ja auch gerne mal Funktionen ohne Not einfach lahm welche mit dem Fahrzeug verkauft wurden. Aber schon geil wie sich bm3 zum Tesla-Fanboy gewandelt hat. Frage mich nur was er dann noch hier will. Die hiesigen Foristen wird er wohl kaum von Tesla überzeugen können.
-
Die mir zugesagte Lieferzeit ist weit überschritten und von Auto keine Spuir.
Wo bzw. von wem wurde Dir denn eine Lieferzeit zugesagt ? Da wärst Du der erste hier der eine tatsächliche Zusage diesbezüglich hat.
-
Amazon hat reichlich Sets von solchem Kram zB
https://www.amazon.de/UKOFEW-Hebelwerkzeug-Zierleistenkeile-Verklei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja scheint bei meinem auch weiter so zu sein dass pro 100km 1% Degradation berechnet wird.
Hatte es jetzt die Zeit nicht mehr genau beobachtet. Das fiel mir zufällig heute Morgen wieder ein, habe mal den Tachstand und die Filteranzeige fotografiert.... spätestens am Sonntag weiss ich mehr.
-
Hat er noch nicht mitbekmmen weil er dauernd nur seinen Quark wiederholen muss anstatt mal umfassend zu lesen und selbst noch keinen #1 hat.
-
Na dann: widerrufe den Vertrag und geh uns hier nicht weiter mit ständigen Wiederholungen auf den Zeiger.
-
Vor allem nervst Du hier die Foristen welche ständig Deine wiegekäuten Statements lesen müssen.
Ob Smart hier tatsächlich mitliest und es irgendwas besser macht wenn Du das ständig wiederholst darf bezweifelt werden und wird es auch.