Weitgehend nichtssagender Artikel aus April 2022 auf derSeite eines Anbieters von Hardware mit welcher man Carplay wireless in Fahrzeugen nutzen kann welche eigentlich nur kabel-gebundenes Carplay zur Verfügung stellen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Zu meiner Frage: 1. Ich möchte nicht mit dem Fuchs sprechen, weil der mich nicht (richtig) versteht (@andi: stell dir vor ich bin Bulgare mit spanischem Deutschakzent und Aversion gegen Wildtiere)
-
Sprachsteuerung: „Navigation beenden“.
Sprachsteuerung: „ fahre nach Lenzerheide, 10 Musterstraße“
?
Das mit dem beenden kann man sich sparen.
-
offenbar hat Andi aber tatsächlich sowas schon gemacht, zu welchem Zweck auch immer
Bei früheren Fahrzeugen habe ich das gemacht weil:
- wenn man die Dinger nicht ab und an wechselt die sich irgendwann mindestens zusetzen und im schlechten Fall das stinken anfangen
- ich die nicht benötige und mich ein Wechsel sonst nur unnötig Zeit und Geld gekostet hätte
-
Das mit der Beifahrer-Sitzheizung wird wohl eher nicht mit einem Update behoben werden können. Da muss meiner Meinung nach die Werkstatt ran.
-
Unter 3 Wochen bis Zulassung... ist doch top.
-
-
32252 = 1.1.1EU
-
-
Du hast vermutlich nicht ausgehend von der Startseite des Forums aus die Suche genutzt. Dann hätte die Suchmaske so ausgesehen:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.37.36.png
Wenn Du schon in einem Unterforum (zB "Reifen und Felgen") des Forums bist sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.38.45.png
und durchsucht nur dieses Unterforum in welchem Du Dich gerade befindest. Bist Du gar bereits in einem Thema dann:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.39.56.png
wird als Standard nur das Thema durchsucht.
Man kann aber auch immer das auf dem Kopf stehende Dreieck anklicken und:
Bildschirmfoto 2023-08-10 um 06.41.13.png
auswählen was durchsucht werden soll. Relativ mächtig ist hierbei die erweiterte Suche: