Beiträge von Andimp3
-
-
Ich bin am überlegen ob ich für die 6 EV6 (ist kurzfristig einer mehr geworden) welche in diesen Tagen zugelassen werden jetzt die Quote beantrage oder abwarte ob es zum Herbst wieder mehr Geld gibt.
-
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf?
Mail an die hallo@support.smart.com
-
Ja, aber leider bin ich da wieder in Guardamar del Secura

Mein Mitleid hält sich in Grenzen

-
Habt ihr das auch bekommen?
Nope, werde vielleicht hinfahren aber übernachten würde ich da eh nicht.... dafür liebe ich mein eigenes Bett zu sehr und eine sehr weite Anfahrt habe ich ja nicht.
Aber vor Ort ein kleines Forumstreffen wäre cool !
-
ich habe auch ein Ticket bei Smart eingestellt, ob es diese Möglichkeit gibt aber keine Antwort erhalten.
Theoretisch könnte das der Fuchs automatisch anhand der Geodaten machen.
Was sagt Fuchsi dazu der sich gerade in Finnland befindet ? Ist es dort auch so vorgeschrieben und hast Du das mal geprüft ?
-
3. ausgestiegen und kein Licht vorne noch hinten also auch kein Tagfahrlicht
Dann stimmt mit Deinem Fahrzeug was nicht... Tagfahrlicht ist bei mir auch bei hellstem Sonnenschein immer an.
Es gibt aber noch ein (unbeleuchtetes) Heck!
Wenn Du bei Regen, wenn es nicht gleichzeitig dunkel ist, Deine Vordermann nicht siehst hast Du ein ganz anderes Problem als dessen Beleuchtung.
-
-
Da sollte smart nachbessern!
Warum ? Bei Regen, wenn es nicht sonderlich dunkel ist reicht meines Erachtens das Tagfahrlicht vollkommen aus.
-
Mein mit Macken gesegneter Premium mit 1.1.1 hat sich seit 3.8., Abholung aus der Werkstatt, nicht mehr abgemeldet.
Bei dem Aufenthalt wurdest Du, wenn ich das richtig erinnere, auch von 1.0.x auf 1.1.1 upgedatet oder ? Dann wird ermutlich wie bei mir nach 4 Wochen ein erneutes anmelden fällig werden.