Ausgeloggt / im GAST-Modus aktiv?
Aber sowas von ausgelogged.
Weder noch.
Bezweifle ich sehr - tippe einfach mal oben rechts aufs Männeken.
Ausgeloggt / im GAST-Modus aktiv?
Aber sowas von ausgelogged.
Weder noch.
Bezweifle ich sehr - tippe einfach mal oben rechts aufs Männeken.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Lege einen Brief bei und bin dann hoffentlich auf der sicheren Seite.
Als ich ich den Schmodder mit DAD erledigt habe musste man das in deren Dokumenten irgendwo ankreuzen.
Der Wunschtermin ist ja nur ein Wunsch und keine Bestätigung so die Hotline.
Darum heisst das ja auch Wunschtermin und nicht Fixtermin.
bei mir funktioniert es nach wie vor auch mit 1.1.1 - allerdings immer mit "Wisch" und nicht mit Kick. Kick hat bei mir bei noch keinem Auto vernünftig funktioniert.
Mach mal eine Schritt zurück wenn der Warnblinker blinkt - Dein kleiner Smart möchte Dir nicht weh tun ![]()
Mit Sprache konnte ich den #1 noch nicht dazu bewegen die letzten Ziele anzuzeigen.
Der von Dir aufgezeigte Weg reicht meines Erachtens aber vollkommen aus.
An der Stelle ist mir übrigens die Tage erst aufgefallen dass in der Liste der Ziele tatsächlich auch die jeweils aktuellen Entfernungen dorthin angezeigt werden... lässt man die Liste stehen kann man beobachten wie sich die Entfernungsanzeigen ständig anpassen. Das habe ich so auch noch nicht gesehen.
Huper für die Streckenführung gibt es diverse Optionen (Empfohlen, Kurz, Schnell, Ökonomisch etc.) welche man auch während einer laufenden Navigation ändern kann. Das neu berechnen der Route geht dann sehr schnell.
Der Versuch macht Kluch... trau Dich ![]()
Du bist in den “Einstellungen”. Ich bin in der Ladeplanung.
In der ladeplanung habe ich den Switch den Du im Bild hast gar nicht:
Ich habe das mit den Echtzeitdaten in der Konfiguration gespeichert. In der Ladeplan gebe ich dann nur noch den SoC und ggf. Abfahrtzeit/-tag ein dann rechnet er ganz normal mit meinen konfigurierten Einstellungen.
22/10,7 = 2,056C
156/62 = 2,516C
So gewaltig ist der Unterschied also nicht, insbesondere wenn man bedenkt dass der #1 zum Ende hin deutlich unter 1C lädt während der CLA die 22 kW meiner Erinnerung nach bis >90% hielt und dann auch bis zum Ladeschluss nicht unter 1C landete.
Dazu kommt dass ich den #1 in der Regel nur alls 1-2 Wochen laden muss... somit mache ich mir da für die 4 Jahre Leasing schon mal gar keine Gedanken.
In der Web-Anwendung gibt es übrigens genau denselben Schalter und er verhält sich genauso: die Verwendung von Live Wetter und Verkehrsdaten ist gekoppelt an das Löschen individueller SOC und Referenzverbräuche. Kannst Du das bestätigen?
Nein, das sieht bei mir ganz anders aus: