Download unter iPhone hotspot dauerte bei mir während der Fahrt zu 1.1.1. 25min und das Sprachpaket keine 10.
Dito am 28.7. Abends.
Download unter iPhone hotspot dauerte bei mir während der Fahrt zu 1.1.1. 25min und das Sprachpaket keine 10.
Dito am 28.7. Abends.
Mach mal in ruhiger Umgebung die Fenster auf - ist schön dezent.
Wirst wahrscheinlich wie ich auch in die Werkstatt müssen weil Steuergeräte upgedatet werden müssen damit OTA bei Dir funktioniert.
Macht nichts - 6 Stück bekommt unser Außendienst, die muss ich ja nicht fahren ![]()
Ich habe sicherlich schon einiges an Wischwasser verbraucht und warte auch drauf dass das mal leer wird.
Wenn ich mal wieder langeweile habe lasse ich die Wischwasch vielleicht mal so lange spritzen bis leer oder ne Meldung kommt. Wenn das die Pumpe nicht überlebt greift ja die Garantie ![]()
Ein Update von V_1.0.3 auf die aktuelle Version V_1.1.1 scheint OTA nicht möglich zu sein.
So pauschal stimm das nicht - siehe Link zu meiner Umfrage zu dem Thema in meiner Signatur.
Beim BEV-Pkw muss beim rückwärts fahren das AVAS laufen. Ein zusätzliches Piepsen wie es zB wohl der Kia EV6 macht ist nicht vorgeschrieben.
Bei mir nach wie vor nicht.