Damit bist Du schonmal save.
Beiträge von Andimp3
-
-
Du mit Deinem Charisma solltest ihn mal für einige Zeit übernehmen. 😅
So als Schamane ihm die Flausen austreiben.
Ihr seit doch gar nicht so weit voneinander entfernt... trefft Euch halt mal zum Hand auflegen.
-
Blöd ist jetzt natürlich wenn Du den Reifen nicht bei der Smart-Agentenbude hast aufziehen lassen.
Da kann es die Reifenbude auf die Felge und Die Agentenbude auf den Reifen schieben und Du stehst dazwischen.
-
Keine Auffälligkeiten bei mir - vielleicht ist der Sensorbereich (ich glaub der sitzt mit oben beim Spiegel) der Windschutzscheibe verschmutzt oder schlieren drauf ?
-
So lange keine Pfütze in der Leuchte steht ist das alles im normalen Rahmen.
-
Platz muss dafür bei jedem BEV mehr als genug sein.
-
Ja, der Händler gegenüber parkt etliche dieser (bisherige Modelle) Schüsseln auf unserem Gelände und einen Verbrenner von denen hatten wir mal für wenige Monate gemietet.
-
Optisch ist das Ding hot... aber technisch habe ich so meine Zweifel bei MG.
-
Dergleichen hatte ich bei noch keinem Fahrzeug mit einer solchen Anzeige seit den 90ern.
Ich finde es schade wenn der #1 keine hat... worst case - Scheibe wird auf der AB richtig verdreckt so das man mit nur Wischen nicht richtig was sieht und dann ist kein Wischwasser mehr da - das kann durchaus gefährlich werden.
Also wieder regelmäßig nachsehene wie damals in den 80ern

-
Ich sags doch... Deine Hardware... oder hast Du ne Firewall zu Hause aktiv - dann mal dem #1 freie Bahn geben.
Ansonsten, falls nicht schon geschehen, auch mal den TCAM-Reset probieren.