2x kurz auf den off/on Button des Displays.
In die Liste in Beitrag #1 übernommen.
2x kurz auf den off/on Button des Displays.
In die Liste in Beitrag #1 übernommen.
Den Michelin CC2 bekommt man leider nicht mehr unter 200€ das Stück im Netz. Mit Montage kostet der immer 900€. Also nicht weit entfernt von den angeblichen „Mondpreisen“.
Es geht hier aber nicht um Michelin sondern um Falken oder Conti und dafür sind die Preise Authändler-typisch deutlich überzogen.
Soso.... nach dem Rechner hätte die Batterie meine CLA 250e nach 1,9 Jahren nur noch eine Kapazität von weniger als 70% haben dürfen. Tatsächlich war nach 2 Jahren und 30.400 km keinerlei Reichweitenverlust vorhanden.
Was gebe ich also auf diesen Rechner ? Nichts !
BTW: 1 Ladezyklus entspricht einer Ladung von 0 auf 100%, oder 2 Ladungen von 30 auf 80% oder 4 Ladungen von 30 auf 35% etc. Für die Anzahl der Ladezyklen spielt der jeweilige Ladub also gar keine Rolle.
Kann man machen ist dann aber ziemlich überteuert.
Gute Reifen wie den Kleber Qudraxer bekommst Du für um 150-170 €/Stück, da bist Du schon mit dem Falken-"Angebot" 150 € im Gesamtpreis drüber und das Geld was der Händler für Deine Sommerreifen bekommt streicht der sich mindestens anteilig zusätzlich ein.
Ich habe es ja schon mehrmals gesagt, dass die Änderung nicht von Dauer ist.
Ich würde darauf tippen dass Deiner ein echtes physikalisches Problem mit seinem Speichermedium hat.
Frage mich selbst ob ich nicht noch storniere
Darin hast Du ja schon Übung.
Dazu noch "TCAM Reset" ausgegraut.
Tippe mal drauf... hatte mich da auch mal gewundert - drauf getippt und wurde dennoch ausgeführt, was daran zu erkennen war dass beim GSM Symbol für einige Sekunden eine rotes X zu sehen war.
und das teilweise durch Kooperationen durch die Verbindung von Festivals Finanziert wird habe ich nichts dagegen
Also ich kenne zwar die Veranstalter dieses Festivals nicht aber verschiedene von dieversen anderen Festivals. Da sposort der Festivalveranstalter mal sicher rein gar nichts. Der Geldfluss geht hier sicher in die umgekehrte Richtung.