Beiträge von Andimp3
-
-
Was soll jetzt das anfahren mit verzögerter Rekuperation zu tun haben - das erschließt sich mir nicht.
-
Nachsatz: bei mir wurden ja auch diverse Stg upgedatet und vom Händler von 1.0.1 auf 1.1.0 aufgespielt. Bei Abholung kam dann direkt 1.1.1 rein.
Daher gehe ich davon aus dass bei mir das OTA wegen dem Softwarestand von einem oder mehrerer Stg nicht angeboten wurde, denn es gab auch reichlich Foristen welche mit 1.0.1 ein OTA-Update auf 1.0.3 erhielten. Siehe Umfragelink in meiner Signatur.
-
E-Pedal aus, Auto-Hold aus und einfach nur Sachte mit Gas/Bremse umgehen.
-
hat mir gleich 5 E-Mails geschickt.
Das hat wohl der Agent bei Deinem ausliefernden Händler ausgelöst. Die Mail wird automatisch generiert wenn er den Termin im System einträgt. Den hat er dann wohl nach dem Eintragen 3x innerhalb kurzer Zeit geändert... Technik die begeistert

-
-
Das ist der Grund warum ich immer Anbieter mit fixem Betrag bevorzuge.
Für unsere 3 eUp gab es je 300 € über den ADAC (Januar eingereicht - ich glaube im Juni ausbezahlt), 300 € für das am 10. Mai eingereichten Smart Fortwo Cabrio kamen vor ein paar Tagen von Carbonify. Die 300 für den am 22. Mai eingereichten #1 werden dann bald kommen.
-
Ich hatte doch schon ein ota update von 201b auf 103eu erhalten,glaube nicht,dass dann ein Steuergerät aktualisiert werden muss.
Was heisst KDM ?
Das nicht anbieten von 1.1.0/1.1.1 muss ja nichts mit der OTA-Fähigkeit Deines Fahrzeugs zu tun haben sondern es könnte auch sein dass 1.1.0/1.1.1 nicht Kompatibel zu der Softwareversion eines oder mehrerer Deiner Steuergeräte ist. Dann würde es durchaus Sinn machen Dir das nicht OTA aufzuspielen.
-
Hast Du jetzt aus Versehen ein Fahrzeug ohne modernen Dreh-/Drückregler für die Bedienung des Infotainments bestellt ? Kann schon mal passieren

-
Ja, das er das nicht im Hintergrund macht nervt.
Bei mir ging es aber in wenigen Minuten über den Hotspot vom Smartphone.
Hast hoffentlich nur Deutsch (oder welche Sprache Du halt nutzt) ausgewählt... das sind dann 90? Mb.