Wie bei mir - wobei ich zum digitalen Schlüssel nichts sagen kann. Den nutze ich nicht - seh für mich da keinerlei Nutzen.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Auf jeden Fall - Kinder-Überrauschung ist ja auch viel teurer als die gleiche Menge Kinder-Schokolade, kann froh sein dass Du den zum normalen Preis bekommen hast

-
-
Mal abwarten bis entlich der Bestellstatus im Smartsystem auf geliefert gestellt wird, und die Rechung für die Überführungskosten, sowie
die Abbuchungen für die Leasingraten gemacht werden.
Ich habe meinen ja einen Monat länger als Du Deinen - sieht bei mir genauso aus wie bei Dir.
Ich sehe mich schon im Jahr 2027 das Fahrzeug abgeben und mich am 1.1.2031 freuen dass auch die Leasingraten aus 2027 verjährt sind

-
-
-
Wenn Du die Tesla App herunter lädst, kannst Du auf Laden für Fremdmarken klicken. Dort werden ausschließlich SC auf der Karte angezeigt, die für Fremdmarken offen sind.
Zum nur mal kucken braucht man die App nicht installieren. Auch auf der Tesla Website kann man das Filtern indem man nicht benötigtes deaktiviert:
-
Das ist "Stand der Technik" aka wohl einem Softwarbug geschuldet und bei allen so. Lediglich im Stand wischt er dann wohl im Intervall (habe ich selbst noch nicht getestet).
-
Einstellungen -> System -> Sprache & Einheit
Dort sollteste Du eine kleine orange-farbene Wolke sehen. Anklicken -> bei allen Sprachen welche Du nicht brauchst den Haken entfernen und los gehts.